Pfeil rechts

Danielderpaniker
Hi ,

entschuldige wenn ich euch nerve Aber momentan geht es mir einfach nicht gut bzw. ich hab Versagergefühle in mir.Ich kann nichts, Ich mache alles falsch --- Verweise auch nochmal auf meine Threads Einzelhandel.... Warum muss man als Mensch so Fehler machen? Ich weiß natürlich, dass ich diese Fehler aus Panik und Angst entstanden sind... Hatte da immer so Gefühle Was muss ich machen? ....

Wie soll das weitergehen liebe Leute?

Ich war so dämlich und hab dann auch den Kollegen gesagt alles gut. Aber wisst ihr, ich lebe auch bei den Eltern. Und man wollte halt nicht schon wieder sagen Ich bin überfordert, Ich habe Angst... Meine Eltern hatten sich so gefreut ich hatte die damalige Arbeit!

Die selbe Situation wie beim Führerschein.

Soll ich dem ehemaligen AG anrufen und sagen, dass ich damals PA hatte?

Ich glaub ich lass mir bald auch nen Betreuer bestellen, ist ja furchtbar -.-

01.04.2015 07:52 • 01.04.2015 #1


1 Antwort ↓

Luna70
Wenn ich dich richtig verstehe, bist du jetzt nicht mehr im Einzelhandel, machst dir aber immer noch Gedanken weil du letztes Jahr an der Kasse Fehler gemacht hast und wegen deiner Unsicherheit und Angst Waren nicht richtig gescannt hast.

Dein ehemaliger Arbeitgeber hat doch inzwischen längst eine Inventur gemacht und die fehlenden Waren ausgebucht. Bei einer Inventur im Einzelhandel gibt es immer Differenzen, das ist ganz normal. Ich glaube, wenn du jetzt deinen ehemaligen Chef anrufst, bringst du dich nur unnötig in Schwierigkeiten. Du hast nicht mit Absicht etwas unterschlagen, sondern warst mit der Aufgabe überfordert. Nicht jeder ist dafür geeignet an einer Kasse zu sitzen und mit genervten und unfreundlichen Kunden umzugehen. Ich glaube, der Einzelhandel ist wirklich nicht das Richtige für dich.

Was denkst du denn, was der Betreuer für einen Vorteil für dich hätte?

01.04.2015 09:44 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag