Pfeil rechts
5

J
Hallo
Ich hab mal wieder eine komische Frage.
Unszwar möchte ich meine Augenringe und eizelne kleine Fältchen unterspritzen lassen mit Hyularonsäure.

Jetzt ist meine Frage, da der Wirkstoff ja im Körper drin ist geht das auch in die Blutbahn das Hyularon und kann es meine Medikamenten einnahme bzw. AD und NL negativ beeinflussen?

Sorry hab im Internet nichts gefunden darüber.
Lg

22.08.2018 00:45 • 22.08.2018 #1


Icefalki
Jade, sollte ja eh vom Arzt durchgeführt werden, insofern lass dich doch beraten. Wer das anbietet, sollte sich dann auch auskennen.

22.08.2018 12:14 • #2


A


Hyaluron Unterspritzung

x 3


kyra96
Ich war jetzt innerhalb von 15 Monaten das 2. Mal zum Aufspritzen. Beim ersten Mal hab ich mir die Wangen, Lippen und um den Mund machen lassen. Bin sehr begeistert. Jetzt war ich wieder da und wollte das gleiche Programm wieder haben. Zum Glück hab ich eine super Klink mit einem super Doc gefunden de4 nicht nur ans Geld denkt. Er hat mir nur wieder die Lippen gemacht und meinte dass noch genug Hyluaron vorhanden ist. Wenigstens fair.
Allerdings hab ich mich mal an Botox gewagt für die Stirn.
Bin sehr zufrieden.
Ob das nun ins Blut geht weiss ich auch nicht aber es baut sich ja von selbst ab.
Ich würde es jederzeit wieder machen.
Allerdings hat man danach evtl kleine blaue Flecken. Viel kühlen.
Und kleiner Tipp..... falls du auch vor hast deine Lippen machen zu lassen.... nimm dir lieber nächsten Tag Urlaub

22.08.2018 15:31 • #3


J
Zitat von Icefalki:
Jade, sollte ja eh vom Arzt durchgeführt werden, insofern lass dich doch beraten. Wer das anbietet, sollte sich dann auch auskennen.


Ja das werde ich so machen aber nicht das die mir nicht ehrlich antworten nur um Geld zu machen

22.08.2018 16:39 • #4


J
Zitat von kyra96:
Ich war jetzt innerhalb von 15 Monaten das 2. Mal zum Aufspritzen. Beim ersten Mal hab ich mir die Wangen, Lippen und um den Mund machen lassen. Bin sehr begeistert. Jetzt war ich wieder da und wollte das gleiche Programm wieder haben. Zum Glück hab ich eine super Klink mit einem super Doc gefunden de4 nicht nur ans Geld denkt. Er hat mir nur wieder die Lippen gemacht und meinte dass noch genug Hyluaron vorhanden ist. Wenigstens fair.
Allerdings hab ich mich mal an Botox gewagt für die Stirn.
Bin sehr zufrieden.
Ob das nun ins Blut geht weiss ich auch nicht aber es baut sich ja von selbst ab.
Ich würde es jederzeit wieder machen.
Allerdings hat man danach evtl kleine blaue Flecken. Viel kühlen.
Und kleiner Tipp..... falls du auch vor hast deine Lippen machen zu lassen.... nimm dir lieber nächsten Tag Urlaub

super das freut mich für dich, das du so zufrieden bist. Ich glaube werde es auch wagen denn meine Augeneinge werden immer schlimmer und auffälliger und an Lippen auch etwas benötigt. Warum auch nicht.

22.08.2018 16:41 • #5


kalina
Ja, warum eigentlich nicht?

Weil man es dann immer wieder machen muss.
Weil zuviel Gespritze irgendwann sehr unnatürlich aussieht und man es sieht, dass es aufgespritzt ist.
Weil man früher oder später trotzdem alt wird und auch so aussieht, egal wieviel gespritzt oder geschnitten wird.
Weil man am Hals und an den Händen das Alter trotzdem sieht.
Weil zu stark aufgespritzte und botox-behandelte oder geliftete Menschen in vielen Fällen ziemlich gruselig aussehen.

Das ist zumindest meine Ansicht.

Aber jeder wie er es möchte.

22.08.2018 17:17 • x 2 #6


boomerine
Den Gedanken habe ich auch zwischendurch vor allem wegen der Tränensäcke,
aber an das Thema hab ich mich noch nicht ran gewagt.
Wißt ihr was das kostet ?

22.08.2018 17:25 • #7


J
Zitat von kalina:
Ja, warum eigentlich nicht?

Weil man es dann immer wieder machen muss.
Weil zuviel Gespritze irgendwann sehr unnatürlich aussieht und man es sieht, dass es aufgespritzt ist.
Weil man früher oder später trotzdem alt wird und auch so aussieht, egal wieviel gespritzt oder geschnitten wird.
Weil man am Hals und an den Händen das Alter trotzdem sieht.
Weil zu stark aufgespritzte und botox-behandelte oder geliftete Menschen in vielen Fällen ziemlich gruselig aussehen.

Das ist zumindest meine Ansicht.

Aber jeder wie er es möchte.


Ja das eine oder andere kleine Makel kann man ja mit feine kleine Unterspritzungen beheben. Ist ja nicht so das man dann wie ein Zombi aussieht danachm.
Nur wenn mans wirklich ubertreibt gibt ja solche fälle. Da bin ich auch dagegen aber bei sehr natürlichen Eingriffen finde ich, das jede Frau das ruhig angehen kann, wenn sie wirklich was stört am Körper oder Gesicht. Tut mir leid ich seh das nicht so wie du.

22.08.2018 17:36 • x 1 #8


kyra96
Bei einem guten Doc soll es ja nicht auffällig sein dass man aussieht wie ein Zombie. Dafür ist er etwas teurer. Man tut es für sich und dass man es immer wieder machen muss ist Blödsinn. Es leiert ja nichts aus.
Man muss nur selber mit klar kommen.
Und die Preise sind variieren heftig. Günstig ist nicht immer gut.....

22.08.2018 17:52 • x 2 #9


J
Zitat von boomerine:
Den Gedanken habe ich auch zwischendurch vor allem wegen der Tränensäcke,
aber an das Thema hab ich mich noch nicht ran gewagt.
Wißt ihr was das kostet ?


Also bei meinem Doc kostet es ab 129Euro

22.08.2018 18:05 • #10


kyra96
Zitat von Jade-22:

Also bei meinem Doc kostet es ab 129Euro


Für eine Spritze
Hol dir da bitte Erfahrungswerte rein..... Viel viel viel zu günstig. Was ist das für ein Arzt

22.08.2018 18:12 • #11


J
Zitat von kyra96:

Für eine Spritze
Hol dir da bitte Erfahrungswerte rein..... Viel viel viel zu günstig. Was ist das für ein Arzt


Echt, findest du?
Aber ich hab noch bei einer Heilpraktikerin gefragt sie wurde es für 190Euro und bei dem doc kommts auch so hin mit 1ml juvederm also bei uns hier sind die Preise alle fast gleich

22.08.2018 18:15 • #12


kyra96
Zitat von Jade-22:

Echt, findest du?
Aber ich hab noch bei einer Heilpraktikerin gefragt sie wurde es für 190Euro und bei dem doc kommts auch so hin mit 1ml juvederm also bei uns hier sind die Preise alle fast gleich


Boah..... da wäre ich sehr vorsichtig. Ich bezahle 400 für die erste und jede weitere 350... Botox ist etwas günstiger.
Ist aber auch eine angesagte Klinik. Führen auch OPs durch.
Bitte schau dir Erfahrungsberichte an. Vlt kommt es ja auch auf die Ortschaft an

22.08.2018 18:19 • #13


kalina
Sei vorsichtig. Ist schließlich Deine Gesundheit. Lieber zum Facharzt mit Erfahrung und das Doppelte bezahlen als am Ende größere Probleme als zuvor zu haben.

22.08.2018 18:27 • #14


J
Zitat von kyra96:

Boah..... da wäre ich sehr vorsichtig. Ich bezahle 400 für die erste und jede weitere 350... Botox ist etwas günstiger.
Ist aber auch eine angesagte Klinik. Führen auch OPs durch.
Bitte schau dir Erfahrungsberichte an. Vlt kommt es ja auch auf die Ortschaft an


Ja das mach ich zu zeit sehr oft auf instagram haben die eine Seite mit vorher und nachher Bilder und Beiträge. Ansonsten würde ich mich auch nicht dafür entscheiden wenn ich die positiven Bewertungen nicht gesehen hätte. Aber danke trotzdem für deine Hilfe

22.08.2018 19:00 • #15


J
Zitat von kalina:
Sei vorsichtig. Ist schließlich Deine Gesundheit. Lieber zum Facharzt mit Erfahrung und das Doppelte bezahlen als am Ende größere Probleme als zuvor zu haben.


Ja danke. Das sind angeblich alle Fachärzte und eine ganz bekannte klinik kette. Aber ich will auch nichts an die grosse Glocke hängen es kann immer was schief gehen. Hoffe das, bei mir alles normal verläuft.

22.08.2018 19:02 • #16


A


x 4