Pfeil rechts
1

Mellie85
Hallo hab da mal eine frage ist das normal das ich ohne grund plötzlich herzrasen bekomme oder der puls zu hoch ist kann es wirklich nur am zu niedrigen blutdruck liegen weil blutwerte lz ekg soweit in Ordnung bis auf bissel herzrytmus Störungen zudem wurde bei mir letzten Jahres diabetes typ 2 fest gestellt mache mir da ein wenig zu viel sorgen oder ist das alles normal lg mellie

05.01.2024 19:02 • 05.01.2024 x 1 #1


1 Antwort ↓

WayOut
@Mellie85 ich habe das regelmäßig. Ich sitze zb auf der Couch und gucke tv und auf einmal fängt es an. Und so hab ich das in allen möglichen Situationen egal ob Bewegung oder nicht. Herz ist aber gesund. Ist halt so, das gehört als Symptom zu psychischen Erkrankungen leider dazu

05.01.2024 20:52 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag