Pfeil rechts

G
Hallo zusammen,



gibt es hier einen User der genau wie ich an, ADHS, ÄVPS, Hyperseniebilität, Vulneralabilität, authistischen Zügen leidet, und der davon vollkommen geheilt worden ist ?
Wenn ja, dann möchte ich das ganz genau beschrieben bekommen, mit welchen Methoden er davon geheilt wurde, und ob ein angstfreies normales Leben, jetzt für Ihn möglich ist.

Dankeschön schon einmal im voraus, für mögliche Antworten, von Euch allen.



LG Gahan

26.03.2010 15:38 • 27.03.2010 #1


P
Hast du mal bei den Erfolgsgeschichten reingeschaut Gahan?

Das hilft vielen Usern sehr! Dort schreiben User, wie und wann sie kleine Erfolge erzielen bzw. auch wie sie komplett geheilt worden sind. Hier der Link:

erfolgserlebnisse-f59/

Allerdings muss jeder seinen eigenen Weg gehen. Es gibt zwar oft Überschneidungen, z.B. dass Betroffene beschließen, sich von der Angst nicht mehr das Leben vermiesen zu lassen oder sich dazu aufraffen, Dinge zu tun, obwohl sie davor Angst haben, aber ansonsten gleicht kaum ein Heilungsweg dem Anderen. Du wirst wie jeder andere deinen eigenen Weg finden und gehen müssen. Andere können dir Tips geben, zuhören und helfen, aber finden musst du deinen Weg selber.

Liebe Grüße,
Bianca

26.03.2010 16:45 • #2


A


Gibt es hier einen User der

x 3


G
Hallo Pilongo,



Dankeschön für Deine Antwort, Du hast Recht damit, daß sehe ich genau so.
Aber ich würde gerne einmal einen User kennen lernen, der daß so änlich hat wie ich.
Weil in mir sehr große Fragen routieren, wo ich gerne einmal eine sehr
allumfassende Antwort, drauf hätte.
Gibt es den keine fundametalen, wissenschafftliche Grunderkenntnise darüber ?
Gibt es keinen Status Quo, den man absehen und erreichen könnte ?
Gibt es vielleicht im Ausland, andere Behandlungsmethoden, die möglicherweise
besser wären ?



LG Gahan

26.03.2010 17:03 • #3


L
Zitat:
Gibt es hier einen User der genau wie ich an, ADHS, ÄVPS, Hyperseniebilität, Vulneralabilität, authistischen Zügen leidet, und der davon vollkommen geheilt worden ist ?


Hallo,

also hypersensibel bin ich glaub nicht und was Vulnerabilität ist, weiß ich nicht. Aber die anderen Sachen treffen oder trafen auf mich zu.

Es gab früher mal eine sehr interessante Seite der University of Sunderland über Autismus und den vermuteten Zusammenhang mit Ernährung, Darmerkrankungen und Umwelteinflüssen. Diese Seite hat mir sehr geholfen. Als ich versucht habe, die dortigen Empfehlungen konsequent umzusetzen, ging es mir für meine Verhältnisse wirklich gut.

Leider scheint es die Seite in ihrer früheren Form nicht mehr zu geben. Aber vielleicht kannst du hier etwas finden: http://www.espa-research.org.uk/. Du kannst auch nach Artikeln von einem gewissen Kalle Reichelt oder Paul Shattock suchen. Z.B. dieser hier: http://www.autismus-wir-eltern.de/pdf_w ... attock.pdf

26.03.2010 23:59 • #4


L
Kleiner Nachtrag: Hyperaktiv war ich auch nicht.

27.03.2010 00:08 • #5


G
Hallo Imob,



Dankeschön für Deine Antwort, auch wenn Du nicht so Recht mir helfen kannst,
erkenne ich Deine Mühe, die Du die Dir gegeben hast, sehr an.
Ich habe mir die Links angesehen, der eine Deutsche Link ist schon sehr Interessant.

Danke für die Links



LG Gahan

27.03.2010 01:01 • #6