Pfeil rechts

K
Hallo bitte Helft mir kann so nicht mehr weiter machen!

06.07.2008 12:45 • 07.07.2008 #1


13 Antworten ↓


Lysira
Hallo Kai,

magst Du ein bisschen erzählen, worum es geht?

Ich bin sicher, dann bekommst Du auch Hilfe.

LG Lysira

06.07.2008 19:52 • #2


A


Gewissen oder nicht

x 3


S
er hat wohl seinen beitrag gelöscht.

ich habe gelesen, was er für ein problem hat, hätte aber meine antwort nicht wirklich sensibel formulieren können, und daher habe ich geschwiegen.

jetzt tut es mir leid. vielleicht wäre ja irgendeine reaktion besser gewesen als gar keine .

06.07.2008 20:00 • #3


Lysira
Hi Leaina,

achso, dass wusste ich nicht.

Vielleicht liest er ja noch mit und stellt es wieder rein.

Man kann halt manchmal nicht sofort antworten, schliesslich wollen wir ja auch helfen und nicht einfach nur irgendwas schreiben. Ich find Deine Entscheidung war richtig und wenn er mag, dann stehen wir ja parat.

Also Kai, wäre schön, wenn Du es noch einmal versuchst.

06.07.2008 20:30 • #4


K
Hallo Ihr da klar lese ich mit. Und ich weiß das es alles ein Fehler war bloß sagt mir eines kann man gegen seine Gefühle ? nein kann man manchmal nicht ist wie verhext aber der Kopf sag nein doch das Herz sagt ja weiß nicht wie es weiter geht.
Und es ist im Nachhinein eine sehr schöne Zeit gewesen bloß sie ist vorbei so wie alles....
Ich fühle im Moment nur leere und spüre einen Druck auf mir als wenn das Leid dieser Welt auf meiner Seele liegt.....
Wenn das alles vorbei ist hoffe ich entlich wieder klar denken zu können..
Auch wenn ich alles Verlieren sollte habe ja selber Schuld....


Was es ist
Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

So ist es wie es ist...

Alles gute Kai

07.07.2008 07:00 • #5


S
hallo kai

schön, dass du dich nochmal meldest.

nun, das mit den gefühlen ist wirklich so eine sache, aber die natur hat uns auch verstand mitgegeben.

richtig ist deine aussage, dass du so nicht weitermachen kannst.

fehler zu machen ist okay. aber wir müssen uns auch bewusst machen, dass wir nicht alles, was wir wollen haben können, und da kommt der verstand ins spiel. abwägen, was wirklich wichtig und von wert ist. natürlich ist das sehr schwierig, wenn die gefühle verrückt spielen, aber da musst du durch.

ich würde gerne noch auf dein eigentliches problem zu sprechen kommen, aber da du es gelösch hast, wäre es wohl nicht richtig, wenn ich dazu stellung nehmen. so sieht meine antwort halt etwas lapidar aus.

einen lieben gruss

leaina

07.07.2008 10:23 • #6


K
Es ist egal was das eigentliche Problem ist ich habe mich für einen Weg entschieden...
Ich werde zwar alles Verlieren aber es muß wohl so sein es ist vermutlich mein Schicksal.....
Heute ist mein Geburstag und an diesem denkwürdigen Tag Hat alles begonnen.... warum sollte nicht auch alles enden?
Ich habe immer gedacht es gehöhrt kein Mut dazu aber falsch gedacht es gehört alles dazu diesen Schritt zu gehen und entlich frei zu denken Können..
Ich werde alles wieder gut machen ok kann ich nicht mehr aber es muß gesagt werden...
ich danke für euer Verständnis und Entschuldige mich dafür das ich euch eure Zeit gestohlen Habe....
Ich werde jetzt noch einmal nachdenken und mit meinen Lieben reden....

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und verbleibe

07.07.2008 10:56 • #7


S
du machst mir angst!

der schritt, den ich aus deinen worten herauszuhören glaube, ist keine lösung. für niemanden der beteiligten.

man kann immer viel mehr, als man denkt. bitte, bitte tu nichts, was du nie wieder ungeschehen machen kannst.

07.07.2008 11:05 • #8


B
Hallöchen Kai,


Was ist dein Problem, hast du keinen Therapeuten bedenke unser Leben
ist ein Geschenk das wirft man nicht so weg, Wir sind alles Gäste aufErden ,aber uich denke wo 1 wille ist auch 1 Weg. Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt ihrgendwo ein lichtein her. Hast du keine Freunde oder Familie ? Selbstmord ist feigheit vor dem LEBEN!!

LG Biggi

07.07.2008 11:21 • #9


B
Pro Familia , Caritas oder Telefonseelsorge oder dein Pfarrer hören auch zu.


LG Biggi

07.07.2008 11:24 • #10


S
ja bitte kai - rede mit jemandem

wenn du niemanden findest, dem du vertrauen kannst, rede mit uns. mach nicht dicht und versteck dich nicht hinter deiner mauer aus sorgen, schmerz, schuldgefühlen und ängsten.

07.07.2008 11:26 • #11


K
Warum reden klar habe ich eine Mauer gebaut....
Warum noch weiter leiden es tut weh und leider gibt es keinen weg zu wählen
ich muß mich für eine Sache entscheiden kann aber nicht ich möchte beides aber bekommen werde ich nichts......
Also wo liegt da der Sinn...... vieleicht ist das der weg....
Aber ich habe auch Angst vor dem was da kommen wird....
und nein ich habe keinen der mir zuhören kann das ist ja mein Problem...

07.07.2008 13:19 • #12


S
dann sprich hier, wenn du die alternativen, die biggi aufgezählt hast, nicht in anspruch nehmen möchtest.

Zitat:
ich muß mich für eine Sache entscheiden kann aber nicht ich möchte beides aber bekommen werde ich nichts......
Also wo liegt da der Sinn


hast du dir schon mal überlegt, dass uns das leben manchmal unglaubliches aberverlangt, nur damit wir lernen können/müssen.

du weisst, du kannst nicht beides haben, und du wirst im schlimmsten fall alles verlieren.

wie wäre es, den sinn der sache, darin zu sehen, dass du eben genau diese situation meistern musst? davonzuschleichen wäre doch viel zu einfach - und genau das ist das leben nicht - also kann das kaum der sinn sein.

07.07.2008 13:25 • #13


Lysira
Hallo Kai,

Du hast Dich noch einmal gemeldet. Das ist doch schon ein Zeichen, dass Du dringend reden möchtest.
Leider habe ich Deinen ersten Post nicht gelesen, deshalb habe ich keine Ahnung worum es geht.

Aber ich lese Deine Verzweiflung und würde gern helfen, genau wie Leaina und Biggi.

Aber dafür musst Du uns eine Chance geben.

Versuch es doch, was hast Du zu verlieren?

Aber vielleicht gibt es einen Weg, eine Lösung Deines Problemes und vielleicht können wir Dir helfen.

Bitte, nutzte die Möglichkeit doch, okay?

Dir ganz viel Kraft wünscht
Lysira

07.07.2008 15:36 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag