App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25

P
So habe jetzt den richtigen Grund gehört. Sie möchte jemand wo sie das richtige Gefühl hat und wo sie denkn kann das dieser zum heiraten ist (oder wie man hier sagt). Sie hat auch gesagt ich bin nett und bin der typ der nicht fremdgehen würde aber das andere Gefühl hat sie nicht mehr. Komme jetzt besser miteinander wieder aus weil die Karten offen auf den Tisch liegen. Ich respektiere diese Entscheidung und bin froh das sie mir das gesagt hat und das sie wieder lächelt das ist für mich das wichtigste. Ich wünsche ihr einfach das beste auch wenn es nicht zwischen uns funktioniert. Wird dauern das ich es verarbeite. Im Urlaub wusste ich den Grund noch nicht und desshalb konne ich nicht richtig entspannen und mir gings übel weil ich nur alleine war mit meinen Kopf.

Falko78
Immerhin hast Du jetzt eine Antwort, auch wenn es schmerzhaft ist. Klar dauert es eine Weile, bis man drüber weg ist, aber das Leben geht weiter. Du wirst irgendwann, wenn Du es am wenigsten erwartest, eine neue Liebe finden, die zu Dir passt.

x 1 #22

App im Playstore