Pfeil rechts
11

E
Selbst wenn du es schmeißt, dein Geld kriegst du nicht wieder.

Zieh das jetzt durch, was du hast, hast du.

18.03.2022 09:48 • x 1 #21


Angor
Zitat von FI8AE:
@flow87 Ich liebe es zu fahren. Motorrad und andere Fahrzeuge. Aber Auto fahren in Verkehr mit so viele regeln ? Das macht einfach kein Spaß

Für die anderen Fahrzeuge brauchst Du doch auch Verkehrsregeln, was ist am Auto anders?

18.03.2022 09:50 • x 3 #22


A


Führerschein Prüfung

x 3


F
@Angor ja nicht im öffentlichen Verkehr.
Auf privat Gelände

18.03.2022 09:57 • x 1 #23


flow87
Zitat von FI8AE:
@flow87 Ich liebe es zu fahren. Motorrad und andere Fahrzeuge. Aber Auto fahren in Verkehr mit so viele regeln ? Das macht einfach kein Spaß

Ich fahre seit ich 18 Jahre alt bin Auto und ich liebe es. Kommt auch auf das Auto drauf an .

18.03.2022 09:57 • #24


R
Es gibt doch etliche Dinge im Leben die keinen Spaß machen aber eben notwendig sind.
Natürlich kannst du dein Leben auch ohne Auto irgendwie organisieren wenn du in einer großen Stadt lebst. Aber eine Bekannte von mir hat zB auch keinen Führerschein, lebt auf dem Land und ist dadurch absolut abhängig von ihrem Mann. Sie kann nicht einmal alleine einkaufen gehen. Das würde ich nicht wollen.
Eine andere kann durch eine Sehbehinderung nicht Auto fahren und findet seit Jahren keinen Job weil die in Frage kommenden Arbeitsstellen nicht mit den Öffis erreichbar sind. Willst du deinem Arbeitgeber sagen dass du keinen Führerschein hast oder eine stundenlange Anreise in Kauf nehmen?
Dann lieber durchbeißen obwohl es keinen Spaß macht.

18.03.2022 15:22 • #25


K
Mein Arbeitskollege hat auch keinen Führerschein und kein Auto. Er sagt immer, es sind ja nur 10 km Arbeitsweg, das macht ihm mit dem Fahrrad nichts aus. An manchen Tagen, wenn es zum Feierabend Bindfäden regnet und wir nach Hause gehen sage ich zu meinem Arbeitskollegen mit einem leichten grinsen ich brauche kein Auto!, schönen Feierabend

18.03.2022 22:35 • x 1 #26


klaus-willi
Zitat von FI8AE:
Am 31.3 ist Prüfungs Tag und befürchte das ich nicht bestehen werde.

So sollte man nie denken .
Außerdem kann man eine versemmelte Prüfung wiederholen.

Zitat von FI8AE:
Ich liebe es zu fahren.
Motorrad und andere Fahrzeuge.

Ich denke das du dann auch gerne Auto fährst.
Du musst dich etwas entspannen und es auf dich zu kommen lassen.
Fast jeder hat Angst vor der Prüfung.
Das ist ganz normal.

19.03.2022 00:09 • x 1 #27


Schlaflose
Ich war damals ehrlich gesagt auch überzeugt davon, dass ich nicht bestehen werde Mein großes Problem war rückwärts einparken, sowohl auf einem Parkplatz als auch am Straßenrand. Gut hat es nicht wirklich geklappt, habe aber trotzdem bestanden. Und seitdem habe ich nie wieder rückwärts eingeparkt

19.03.2022 09:22 • x 1 #28


R
Zitat von Schlaflose:
Ich war damals ehrlich gesagt auch überzeugt davon, dass ich nicht bestehen werde Mein großes Problem war rückwärts ...

Rückwärtseinparken kann ich leider auch nicht. Hatte aber die Prüfung schon vorher versemmelt als ich die Kinder auf dem Zebrastreifen fast überfahren habe, bin also nicht dazu genommen

20.03.2022 00:08 • #29


GoodFriend
Sauf vorher einen, dann bist du entspannter.

Trigger

Scherz



Je nach Wohnlage brauchst du kein Auto, Sprit ist eh sauteuer. Fahrrad oder wenn du faul bist Ebike, tuen es genauso,ist gesünder und macht Spaß.

Die 3000Euro sind ja nicht gänzlich verloren. Kannst irgendwann später dran anknüpfen und es zuende bringen, falls du möchtest. Davon abgesehen, habe ich schon weitaus mehr Kohle in den Sand gesetzt: Leben geht weiter.

20.03.2022 17:19 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag