Smarty_
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 303
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Smarty_
Mitglied
• x 4 #21
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Naja, ein Mann (Mensch) ist nur solange manipulierbar, wie er es zulässt. Manche Männer machen sich für Frauen zum Deppen und andere eben nicht. ...
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Smarty_:Imagine wir haben 2024 und solche Klischees werden immer noch breitgetreten und befeuert. Aber gut, der Thread ist ja nur für Männer gedacht, huch. ...
Disturbed
Gast
Zitat von Smarty_:Komischer Thread, mir fehlen echt die Worte.
• x 1 #24
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #25
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich bin hier mal eine Quotenfrau. 😌 Maenner sind oft etwas begriffsstutzig.....
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #27
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Was meinst Du ? 🤔🤔🤔🤔😂😂😂😂
• x 2 #29
Grabwächter
Mitglied
Zitat von dem Frosch:Kommt der Teufel nicht an Dich heran,schickt er Dir eine Frau. Alter weiser Spruch.
• x 1 #30
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Es sollten doch Meanner antworten. Ich fuehlte mich diskrimminiert...so.... Nur Frauen koennen einem Mann ihr Verhalren erklaeren. Schatz,Frosch,hol ...
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #32
Grabwächter
Mitglied
• x 1 #33
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ja,abziehen lassen wuerde ich mich nicht..
• x 1 #35
Feuerschale
Mitglied
• x 8 #36
Feuerschale
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
😏• #38
Kirschblütex
Mitglied
• x 3 #39