Pfeil rechts
6

whiteroseblack
Hallo ihr lieben,

ich hoffe ich werde überhaupt ernst genommen mit dem thema aber ich weiss nicht wohin damit ..
es gibt viele menschen die leiden unter ihrer grossen nase oder kleinen brüsten und werden ernst genommen bekommen sogar evtl. Eine op bezahlt wegen der psychischen belastung.
bei mir sind es meine sehr schmalen lippen. Es find alles damit an das mein erster freund mich daraus hinwies das sie ihm etwas zu klein wären und die gedanken fingen an. Mit der zeit viel mir auch auf, das esso gut wie keinen weiblichen star gibt der als sexsymbol annerkannt wird und keine xxl lippen hat. Man nehme megan fox, adriana lima, angelina jolie, alena shishkova, aber auch stars wie mila kunis oder victoria justice haben zumindest keiiiiine schmalen lippen. So hat es sich bei mir entwickelt das ich meinen mund als abstossend empfinde...maskulin..ekelhaft ich fühle mich neben frauen mit schmollmund lächerlich und minderwertig.. den gnadenstoss hat mir dann mein neuer freund verstossen als er auf eine dumme nachfrage von mir verriet, das er den ersten kuss seiner ex ( eine frau mit grossen lippen, ja kla ) schon etwas sinnlicher fand als unseren. Dieser satz ist nun fast zwei jahre her und trotzdem weine ich einfach immer wieder wenn ich daran denke, wenn ich meine wiederwertigen lippen ansehe oder wenn ich an seine ex freundin denke....
ich hatte nun mal das geld für eine unterspritzung zusammen bekommen und es war die beste zeit meines lebens.. ich fühlte mich schön, war selbstbewusst glücklich..jedoch hielt es leider überhaupt nicht bei mir nach einem monat war alles weg und dazu 400 euro... ich lies ein zweites mal bei einem anderen chirurgen nachspritzen und wieder hielt es nicht. Wäre ich reich wäre dies die lösung meiner Probleme aber ich kann nicht jeden monat diese summe zum nachspritzen aufbringen. Was soll ich nur tun ich weine und hasse mein gesicht und ich werde mich nieee mit diesen hässlichen lippen wohlfühlen. ? Ich denke sogar schon darüber nach mir silikon im ausland spritzen zu lassen egal ob es giftig is ich habe einfach zurzeit keine freude und so keinen lebensinn.. insgesamt bin ich auch sonst nicht schön ich habe kakbraune 0815 augen, braune haare eine lange nase, eng zusammenstehende augen und noch eine total eklige birnenfigur .. ich weiss einfach nicht weiter ich hasse mich ich wünschte ich wäre nie geboren worden

10.05.2015 23:07 • 11.05.2015 #1


10 Antworten ↓


Icefalki
Salopp gesagt, und trotzdem hast du Beziehungen? Du findest wirklich Männer, die dich trotz deines Aussehens mögen?

So, ich hoffe, du verstehst das richtig. Ich wollte hier nicht einen Riesen Aufsatz schreiben, warum und weshalb du dich mögen solltest, sondern dir nur sagen, dass das bei den Männern scheinbar keine Rolle spielt. Denn die mit Schmollmund ist die EX-Freundin.

Da deine Gefühle aber so sind, wie sie sind, dann solltest du überlegen, ob da nicht ein therapeut für dich in Frage käme. Dein Selbstbildnis ist bei dir auf Äußerlichkeiten fixiert, die, wiederum von dir sehr negativ bewertet werden..

Du musst selbst entscheiden, warum dich das so belastet. Wie gesagt, mit einem Fachmann/Frau wäre das keine so schlecht Idee.
Könnte deine Probleme

10.05.2015 23:24 • x 1 #2


A


Fixiert auf lippen schönheitsideal eifersucht

x 3


whiteroseblack
Dankeschön.. naja von dieser ex hatte er auch noch die nummer als wir zs kamen,, als ich ihn drauf ansprach meinte er er hätte die nummer nur so noch... sie hatte inzwischen anderweitig jemand am start.. daher glaube ich einfach bis heute das er sie halt nicht halten konnte was die sache nicht besser macht...

ich denke auch an therapie.. aber ich habe auch da das finanzielle problem.. ich sehr jung .. unter 25 um genau zu sein und weis nicht ob mich da jemand ernst nimmt.. jedoch mache ich mich so oft mit meinem aussehen und auch mit meiner eifersucht innerlich kaputt das ich bauchschmerzen habe.. weine und wenn ich auf facebook sehe wie mein freund ein frauenfoto von freunden kommentiert bekomme ich schon herzrasen.. obwohl ich sport treibe und sonst einen ruhigen puls habe spüre ich bei solchen situationen wie es gegen meine brust pocht ... hätte nie gedacht das es körperlich so extrem wird..
zudem habe ich auch unter menschen probleme .. ich brauche ständig eine handtasche da ich ansonsten nicht laufen kann ohne mir über meinen gang gedanken zu machen und ich kaue ständig kaugummi da ich mein gesicht nicht entspannt lassen kann und denke leute starren mich an... ich fühle mich so bescheurt...

10.05.2015 23:36 • #3


Hotin
Hallo whiteroseblack,

was denkst Du Dir denn eigentlich? Soll ich Dich mal schimpfen oder
wirst Du von selbst wieder vernünftig?

Zitat:
ich weiss einfach nicht weiter ich hasse mich ich wünschte ich wäre nie geboren worden


Was für ein Weltbild hast Du Dir selbst gebaut. Ein Mensch sieht so aus, wie er aussieht.
Natürlich kannst Du mal darüber nachdenken, das Du gern kräftigere Lippen oder eine andere Nase
hättest. Denken darfst Du viel.
Nur, auf die Idee zu kommen, sich ein völlig anderes Aussehen zu wünschen
ist schon ziemlich krass.
Ich glaube das ist nur mit Deinem jungen Alter und einer großen Portion Naivität zu entschuldigen.

Deine Beschreibung ist schon so heftig, das ich Dir dringend empfehle
psychologische Hilfe zu suchen, falls Du nicht schon in einer Therapie bist.

Bestimmt siehst Du gar nicht sooo schlecht aus, Du empfindest es nur falsch.
Nicht das Aussehen ist so wichtig. Wichtig ist Deine gute Laune, Dein Lächeln, strahlst Du Wärme aus?
Magst Du Menschen gut leiden, dann werden Dich auch viele gern haben.
Einen Menschen kannst Du so sehen wie ein Geschenk was Du bekommst.
Was findest Du bei einem Geschenk wichtiger, die Verpackung mit Schleife oder den Inhalt?
Also ich bevorzuge die Geschenke, wo etwas tolles drin ist. Eine schöne Verpackung ist natürlich auch
nicht schlecht, aber bei weitem nicht so wichtig, wie das, was drin steckt.
Und letztlich hasse ich schön verpackte Geschenke, die eigentlich Müll sind,
wenn man sie auspackt.

Viele Grüße

Hotin

10.05.2015 23:45 • x 1 #4


whiteroseblack
Einen tollen charakter habe ich leider auch nicht... liegt wahrscheinlich daran das ich ein paar jahre zum mobbingopfer der klasse wurde und die mädchen ständig halblaut etwas über mein aussehen und verhalten zum totlachen fanden..dadurch wurde ich zudem noch ruhiger und meine psyche umso demolierter.. um eine qualifizierte ausbildung zu finden musste ich meine unsicherheit überspielen jedoch bin ich innerlich wirklich ein totaler scherbenhaufen. Das problem ist auch, das leute die ich darauf anspreche mich einfach nicht ernst nehmen,, und ich sage dann auch nicht das ich öfter weine und mir ausreden für verabredungen einfallen lasse und statdessen im bett liege und weine..

10.05.2015 23:56 • #5


MrsAngst
Also ich finde Angelina Jolies Lippen gar nicht schön und Megan Fox hatte mit Anfang 20 schon eine Rundum Op hinter sich.
Sorry aber an Hollywood Frauen braucht man sich gar nicht messen. Da ist soviel Botox, Silikon, Make Up, Fotoshop etc dahinter. Diese Frauen sehen in Natura und ohne den ganzen künstlichen Schnick Schnack genauso unscheinbar aus, wie die meisten Menschen.
Ich denke, du hast ja allgemein starke Probleme mit dir selbst, aber was ist verkehrt an schönen braunen Reh Augen? Ich finde braune Augen sogar recht schön, schaue gerne lange in sie hinein, weil sie oft Fassetten haben, die helle Augen nicht haben.
Ich hab übrigens auch stink langweilige braune Haare, aber auch so ein richtiges kack-Braun, fand ich an mir auch nicht so toll, ich hab sie mir einfach mal gefärbt Das ist ja ein Problem das man schnell beheben kann.
Die Nasen der meisten Menschen sind keine perfekten geraden Nasen, aber genau die Nasen die nicht perfekt sind geben dem Aussehen oft was individuelles und aufregenderes, als diese öden Standard Gesichter aus Zeitschriften.
Das mit der Birnenfigur nehme ich dir nicht ganz ab Ich kenne VIELE Frauen die das von sich behaupten und ich habe noch nie eine gesehen, die wirklich so eine Figur hat, mit sich selbst geht man nur oft VIEL zu hart ins Gericht.
Und wenn deine Lippen schmal sind, na und? Das ist nicht maskulin oder hässlich, das bist du! Ich würde nie mit Lippen rumrennen wollen die Aussehen als hätte ich mit einem Staubsauger geknutscht und das dein Freund dir sagte, dass die Küsse mit seiner Ex Leidenschaftlicher waren, liegt sicher nicht daran, weil deine Lippen schmal sind sondern weil die Leidenschaft wohl ein wenig fehlt, vielleicht weil du dich so unwohl fühlst? Küsse gehen mit der Zunge und Küsse gehen mit der Liebe und nicht mit der Fülligkeit der Lippen.

10.05.2015 23:56 • x 2 #6


whiteroseblack
Ja kla irgendwie gibt es auch schöne frauen mit braunen augen insbesondere asiatinnen finde ich wahnsinnig schön.. die haben einfach alle so weiche gesichter.. ich habe zudem noch hohe wangenknochen was ich absolut hasse da es mein gesicht noch markanter wirken lässt..
die birnenfigur habe ich wirklich.. ich habe einen bmi von ca. 22 aber ein riesiges becken .. und naja das was halt hinten drann ist.. sprich hosengrösse 40/42... und es passt halt nichts bei mir zusammen.. ich sehe manche latino frauen oder afrikanerinnen mit diesen proportionen und dazu einem weichem gesicht mit diesen grossen lippen und finde das passt zusammen.. aber meine figur finde ich wirkt dann noch merkwürdiger bei meinem unrundlichem markantem gesicht ich weis nicht wie ich es sagen soll.. ich weis auch nicht ob es normal ist das mich das mobbing das schon ein paar jahre zurückliegt immer noch zum weinen bringt...ich bin manchmal stunden auf dem dachboden geblieben damit meine mutter nicht merkt das ich schwänze...

11.05.2015 00:14 • #7


Hotin
Hallo whiteroseblack,
Zitat:
Einen tollen Charakter habe ich leider auch nicht.


Du hast hier tolle Antworten von Icefalki und MrsAngst bekommen.

Dein Charakter ist bestimmt in Ordnung und viel Mut hast Du auch.
Was Du Dir vielleicht nicht vorstellen kannst, mit ein wenig umdenken
kannst Du wieder das schöne im Leben sehen.
Bitte gehe sofort Du Deinem Hausarzt und besprich Deine Sorgen mal mit ihm. Und bitte nimm dann
psychologische Hilfe in Anspruch. Sonst wirst Du da nicht allein wieder raus kommen.
Mach Dir keine Sorgen. Wenn Du Hilfe suchst und annimmst, wird alles wieder gut. Es dauert nur einige
Zeit und Du musst den Mut haben etwas um zu denken und viel neues über Dich und Deine Reaktionen lernen.

Eine gute Nacht für Dich

Hotin

11.05.2015 00:21 • x 1 #8


whiteroseblack
Vielen dank,, mir ist es unangenehm meinen hausarzt mit psychischen problemen zu konfrontieren,, kann man da jemand anderen fragen .. und auch die kosten machen mir sorgen..
ansonsten danke für die mühe und lieben worte an alle die so nett hier schrieben..

11.05.2015 00:48 • #9


Hotin
Hallo whiteroseblack,

Kosten entstehen da keine für Dich.
Warum ist Dir das unangenehm, Deinen Hausarzt zu fragen? Genau dafür ist der da.
Überwinde Deine Angst, das offen an zu sprechen. Dies ist Dein erster Schritt. Danach wird alles besser.
Wünsche Dir den Mut für Dein persönliches Glück zu kämpfen.
Und erzähle uns mal, was Du geschafft hast. Über Erfolge freuen wir uns besonders.

Eine gute und ruhige Nacht.

Hotin

11.05.2015 00:56 • x 1 #10


whiteroseblack
Vielen lieben dank.. naja ich weis nicht ich habe angst nicht ernstgenommen und schief angeguckt zu werden und haltvdas wenn ich wegen einer körperlichen belastung wieder zu ihm muss, er dann weis das etwas mit meiner psyche nicht stimmt.. komisch ist wohl so ein tabu thema für mich anonym ist das was anderes.. naja werde ich mich wohl überwinden müssen.. vielen lieben dank und berichten werde ich bei besserung auch um zb tipps zu geben..

ich wünsche gleichfalls eine ganz ganz gute nacht an alle

11.05.2015 01:11 • #11


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag