21

josephinemve
Hilfe!
Mein Freund und ich sind jetzt schon über ein Jahr zusammen und es ist mir auch total peinlich, aber wir hatten noch keinen Sex.
Wir haben das jetzt schon 20x versucht, aber es tut so weh, obwohl ich es auch möchte.
Wir haben es auch schon "hinten rum" gemacht, das geht, aber vorne ist es so verdammt schmerzhaft, dass ich immer weine.
Ich hab so Angst, dass es nie klappen wird.
Bitte Hilfe ganz dringend!
Am besten vielleicht eigene Erfahrungen!
Danke!

27.09.2019 17:58 • 29.09.2019 #1


34 Antworten ↓


Coru
Warst du schon mal beim Frauenarzt. Was sagt er denn?

27.09.2019 18:02 • x 1 #2


josephinemve
Zitat von Coru:
Warst du schon mal beim Frauenarzt. Was sagt er denn?


Ja, aber der sagt, ich bin gesund

27.09.2019 18:06 • #3


josephinemve
Zitat von Coru:
Warst du schon mal beim Frauenarzt. Was sagt er denn?


Kannst du mir sonst irgendwelche Tipps geben?

27.09.2019 18:09 • #4


Schlaflose
Zitat von josephinemve:
Kannst du mir sonst irgendwelche Tipps geben?

Lass dir doch das Jungfernhäutchen vom Frauenarzt unter Betäubung durchstoßen. Aber bist du socher, dass es daran liegt? Ich denke eher, dass du dich einfach so sehr verkrampfst, dass da kein Durchkommen ist.

27.09.2019 18:15 • x 3 #5


josephinemve
Zitat von Schlaflose:
Lass dir doch das Jungfernhäutchen vom Frauenarzt unter Betäubung durchstoßen. Aber bist du socher, dass es daran liegt? Ich denke eher, dass du dich einfach so sehr verkrampfst, dass da kein Durchkommen ist.


Ja, natürlich verkrampfe ich, weil es jedes mal erneut eine Qual ist.
Es geht nicht, würde ich nicht verkrampfen, würde ich bestimmt ohnmächtig werden...

27.09.2019 18:16 • #6


Icefalki
Du bist ja erst 15 Jahre alt. Vielleicht einfach noch zu jung für gev? Manchmal weiss ein Körper oder die Psyche viel besser, was gut für einen ist. Hast wirklich noch viel Zeit.

27.09.2019 18:23 • x 3 #7


Schlaflose
Wie ist es denn bei Tampons? Bekommst du die ohne Schmerzen rein?

27.09.2019 18:24 • x 1 #8


portugal
Und der frauenarzt hat dir keine tipps gegeben?

Lies hier mal und wie gesagt, lass dich zu nichts draengen,wenn es dir keinen spass macht..

https://www.rataufdraht.at/themenubersi...erkehr-hab

Was sagt denn dein freund dazu?

27.09.2019 18:25 • #9


Coru
Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Ich kann dir nur als Tipp geben setz dich damit nicht unter Druck. Du musst dich entspannen. Das erste mal tut aber bei vielen einfach echt weh und ist nicht gerade das schönste. Lasst euch Zeit und am besten redet ihr darüber. Versuch es immer weiter aber ohne Druck. Es wird irgendwann gehen. Mit der Zeit wird es leichter und du bist auch entspannter dann wird es nicht mehr weh tun.

27.09.2019 18:33 • #10


josephinemve
Zitat von Coru:
Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Ich kann dir nur als Tipp geben setz dich damit nicht unter Druck. Du musst dich entspannen. Das erste mal tut aber bei vielen einfach echt weh und ist nicht gerade das schönste. Lasst euch Zeit und am besten redet ihr darüber. Versuch es immer weiter aber ohne Druck. Es wird irgendwann gehen. Mit der Zeit wird es leichter und du bist auch entspannter dann wird es nicht mehr weh tun.


Vielen Dank erstmal...

Naja jedenfalls ist es halt immer "wässrig" aber immer wenn er ihn reintun, dann geht jegliche Feuchtigkeit weg

27.09.2019 18:36 • #11


josephinemve
Zitat von Schlaflose:
Wie ist es denn bei Tampons? Bekommst du die ohne Schmerzen rein?


Hab ich mit 11 also als ich meine Tage bekommen habe mal probiert und da ging es nicht

27.09.2019 18:37 • #12


Isa1982
erstmal...Naja jedenfalls ist es halt immer "wässrig" aber immer wenn er ihn reintun, dann geht jegliche Feuchtigkeit weg [/quote]

Dann bist du entweder doch noch nicht bereit oder eben zu trocken.
Habt ihr mal gleitgel versucht?

27.09.2019 18:42 • x 1 #13


josephinemve
Zitat von Isa1982:
erstmal...Naja jedenfalls ist es halt immer "wässrig" aber immer wenn er ihn reintun, dann geht jegliche Feuchtigkeit weg
Dann bist du entweder doch noch nicht bereit oder eben zu trocken. Habt ihr mal gleitgel versucht? [/quote]

Keine Ahnung...
Ein Tampon geht nicht mal zu einem Viertel rein.
Kann es sein, dass ich irgendwie krank bin?

27.09.2019 18:45 • #14


Lottaluft
Ne krank bist du bist aber du scheinst warum auch immer deine beckenboden Muskulatur extrem anzuspannen

27.09.2019 18:52 • x 1 #15


josephinemve
Zitat von Lottaluft:
Ne krank bist du bist aber du scheinst warum auch immer deine beckenboden Muskulatur extrem anzuspannen


Ja, ich bekomme ja nicht mal nen Tampon zur Hälfte rein

27.09.2019 18:54 • #16


Lottaluft
Zitat von josephinemve:
Ja, ich bekomme ja nicht mal nen Tampon zur Hälfte rein



Sb du denn um etwas gelassener zu werden?

27.09.2019 18:55 • #17


josephinemve
Zitat von Lottaluft:
Sb du denn um etwas gelassener zu werden?


Wie meinst du?

27.09.2019 18:57 • #18


Lottaluft
Ob du dich selbst anfasst etc
Um deinen Körper selbst besser kennenzulernen
Das war zB eine Sache die mir damals geholfen hat
Ich war auch sehr jung bei meinem ersten Mal und weil es so weh tat habe ich es erstmal sein gelassen und rausgefunden was für mich schön ist und wobei ich mich am wohlsten fühle und danach war ich auch entspannter

27.09.2019 19:00 • x 1 #19


Isa1982
Krank bist du wirklich nicht.
Nur unentspannt und ich tippe immer noch auf zu trocken.
ich frag mal direkt: geht fingern?

27.09.2019 20:22 • #20




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag