Pfeil rechts
22

josephinemve
Zitat von Isa1982:
Krank bist du wirklich nicht.Nur unentspannt und ich tippe immer noch auf zu trocken. ich frag mal direkt: geht fingern?


Geht ja dann auch nicht, bekomme ja wie gesagt nicht mal nen Mini Tampon rein

27.09.2019 21:51 • #21


I
Vielleicht magst du dir ein Buch besorgen, oder dein Freund besorgt es. Ich habe das Buch meiner Tochter geschenkt, als sie 17 war.
Meine Tochter, inzwischen 27, hat mir gesagt, dass es ihr viel geholfen hat.

Happy Sex für sie (Heyne Praktische Reihe Ratgeber (08)) Taschenbuch
von Maurice Yaffé (Autor), Elizabeth Fenwick (Autor)

bekommt ihr gebraucht für 0,89 plus 2,99 Versand

27.09.2019 22:01 • x 1 #22


A


Entjungferung nicht möglich, Schmerz unendlich groß

x 3


MamaCita
Da schießt mir sofort Vaginismus in den Kopf ....
Vielleicht kannst du dich dazu noch etwas belesen?!

https://www.lilli.ch/vaginismus_tipps_ueben_allein

Denke umso krampfhafter du das unbedingt willst,umso unentspannter wird's und das wahrscheinlich mittlerweile automatisch.
Wenn ich dein Profil so durchlese,hast du auch schon einiges erlebt ...ich denke sowas spielt auch eine große Rolle (Vertrauen, sich verschließen etc.) ...

Du wirst hier wahrscheinlich keinen Geheimtipp bekommen ...aber ich halte es auch für eine gute Idee,wenn du erstmal versuchst in Ruhe deinen Körper selbst kennenzulernen ...muss ja nicht gleich was mit dem einführen zu tun haben ...
Und ich wünsche dir,dass dein Freund das akzeptieren kann und dir Zeit gibt.

Liebe Grüße

27.09.2019 22:05 • x 1 #23


josephinemve
Zitat von Orangia:
Vielleicht magst du dir ein Buch besorgen, oder dein Freund besorgt es. Ich habe das Buch meiner Tochter geschenkt, als sie 17 war.Meine Tochter, inzwischen 27, hat mir gesagt, dass es ihr viel geholfen hat.Happy Sex für sie (Heyne Praktische Reihe Ratgeber (08)) Taschenbuchvon Maurice Yaffé (Autor), Elizabeth Fenwick (Autor)bekommt ihr gebraucht für 0,89 plus 2,99 Versand


Ok, danke!
Was steht denn da alles so drin?

28.09.2019 10:46 • #24


josephinemve
Zitat von MamaCita:
Da schießt mir sofort Vaginismus in den Kopf ....Vielleicht kannst du dich dazu noch etwas belesen?! Denke umso krampfhafter du das unbedingt willst,umso unentspannter wird's und das wahrscheinlich mittlerweile automatisch. Wenn ich dein Profil so durchlese,hast du auch schon einiges erlebt ...ich denke sowas spielt auch eine große Rolle (Vertrauen, sich verschließen etc.) ...Du wirst hier wahrscheinlich keinen Geheimtipp bekommen ...aber ich halte es auch für eine gute Idee,wenn du erstmal versuchst in Ruhe deinen Körper selbst kennenzulernen ...muss ja nicht gleich was mit dem einführen zu tun haben ...Und ich wünsche dir,dass dein Freund das akzeptieren kann und dir Zeit gibt.Liebe Grüße


Vielen Dank
Mein Freund gibt mir alle Zeit der Welt, und wir können ja auch alles andere machen außer halt den vaginalen Geschlechtsverkehr...
Aber nach mittlerweile über einem Jahr klappt es halt immer noch nicht und das entmutigt mich so...

28.09.2019 10:48 • #25


E
Vllt leidest du an Vaginismus...

28.09.2019 10:51 • x 1 #26


josephinemve
Zitat von eidgenosse:
Vllt leidest du an Vaginismus...


Was genau ist das?

28.09.2019 10:58 • #27


S
Zitat:
Was genau ist das?

Portugal hat dir doch den Link dazu geschickt. Hast du den nicht durchgelesen?

28.09.2019 11:02 • x 2 #28


Miami
Zitat von MamaCita:
Da schießt mir sofort Vaginismus in den Kopf
https://www.lilli.ch/vaginismus_tipps_ueben_allein

28.09.2019 11:03 • x 1 #29


josephinemve
Zitat von soleil:
Portugal hat dir doch den Link dazu geschickt. Hast du den nicht durchgelesen?


Doch, aber das kann doch nicht nur wegen der Verkrampfung sein...

28.09.2019 11:08 • #30


Schlaflose
Zitat von josephinemve:
Doch, aber das kann doch nicht nur wegen der Verkrampfung sein...


Doch sicher. Bei mir kommt die Frauenärztin deswegen mit ihren Instrumenten kaum durch, weil ich mich immer total verkrampfe. Ich muss mich dann immer bewusst entspannen und locker lassen, damit das klappt. Damals als ich mit 16 zum ersten Mal Tampons benutzen wollte, habe ich auch keins reinbekommen. Nach einigem Üben habe ich es dann doch geschafft. Übrigens hatte ich nie Geschechtsverkehr.

28.09.2019 12:03 • x 1 #31


josephinemve
Zitat von Schlaflose:
Doch sicher. Bei mir kommt die Frauenärztin deswegen mit ihren Instrumenten kaum durch, weil ich mich immer total verkrampfe. Ich muss mich dann immer bewusst entspannen und locker lassen, damit das klappt. Damals als ich mit 16 zum ersten Mal Tampons benutzen wollte, habe ich auch keins reinbekommen. Nach einigem Üben habe ich es dann doch geschafft. Übrigens hatte ich nie Geschechtsverkehr.


Ok, aber vielen Dank für die Hilfe!

28.09.2019 12:34 • #32


I
Zitat von josephinemve:
Ok, danke!Was steht denn da alles so drin?


Ein praktischer Ratgeber halt, rund um das Thema Liebe und Sex.
Frag nicht, lies es

28.09.2019 19:36 • x 1 #33


Acipulbiber
Zitat von Orangia:
Ein praktischer Ratgeber halt, rund um das Thema Liebe und Sex.
Frag nicht, lies es

28.09.2019 19:45 • x 1 #34


S
Zitat von Schlaflose:
Doch sicher. Bei mir kommt die Frauenärztin deswegen mit ihren Instrumenten kaum durch, weil ich mich immer total verkrampfe. Ich muss mich dann immer bewusst entspannen und locker lassen, damit das klappt. Damals als ich mit 16 zum ersten Mal Tampons benutzen wollte, habe ich auch keins reinbekommen. Nach einigem Üben habe ich es dann doch geschafft.

Mir ging es damals genauso.
Bin zudem ja regelmäßig geritten und hatte eine top Beckenbodenmuskulatur und wenn ich untenrum zu gemacht habe, dann war da wirklich kein durchkommen.

Es ist eine Kopfsache. Erst wenn du ein Maximum an Entspannung erreicht hast und dir keinen Druck machst, dann klappt es. Und haut ruhig ein Pfund Gleitgel drauf beim 1. Mal.

29.09.2019 08:26 • x 1 #35


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag