Pfeil rechts

K
Ich wünsche mir mehr tolerranz auf dieser Welt! Das man in Frieden neben einander Leben kann. Egal wo man ist und auch hier in diesem Forum.
Und nun wünsche ich mir noch das meine Zahnschmerzen weg gehen!

02.04.2009 10:34 • #21


F


Hallo kajal.Zahnschmerzen weggezaubert

02.04.2009 10:36 • #22


A


Ein Wunsch

x 3


K
Danke, sind schon ein wenig besser geworden!

02.04.2009 10:37 • #23


C
Ja, ich gebe zu , dass ich es mir nicht mehr leisten kann, mich zu sehr aufzuregen, deswegen bin ich auch nur noch als Gast ab und an hier.
Ich wünschte, es würde mehr Toeranz / Verständis geben.

02.04.2009 10:37 • #24


S
Zitat von Chaoslady:
Ja, ich gebe zu , dass ich es mir nicht mehr leisten kann, mich zu sehr aufzuregen, deswegen bin ich auch nur noch als Gast ab und an hier.
Ich wünschte, es würde mehr Toeranz / Verständis geben.


Als Gast? Sehe wohl Schutzengel51 als Gast, oder vesteh ich nun Bahnhof?

Tolleranz und Verständnis kann man doch erwarten in einem Selbsthilfeforum oder?Wenn nicht hier wo dann?

Grüße Suma

03.04.2009 08:39 • #25


A
Zitat von Chaoslady:
Ja, ich gebe zu , dass ich es mir nicht mehr leisten kann, mich zu sehr aufzuregen, deswegen bin ich auch nur noch als Gast ab und an hier.
Ich wünschte, es würde mehr Toeranz / Verständis geben.
Auf Robbie's Seite steht ja auch Erfahrungsaustausch und Rat einholen und Keine Dauerbelagerung von Forensuchtlern dafür ist es nun mal nicht gedacht! Niemand wird das ständige Besserwissen hier vermissen. Ich habe damit nur meine Meinung gesagt und niemanden persönlich angegriffen!

03.04.2009 08:50 • #26


F
Wer hat wann und wen persönlich angegriffen?

03.04.2009 08:56 • #27


K
Zitat:
Auf Robbie's Seite steht ja auch Erfahrungsaustausch und Rat einholen und Keine Dauerbelagerung von Forensuchtlern dafür ist es nun mal nicht gedacht!
Dauerbelagerung und Sucht sollte es hier nicht geben das ist auch nicht Sinn des Forums . Wäre auch zuviel .

Auch meine Meinung zu diesenm Thema .


Lieb grüsst

Kira

03.04.2009 08:59 • #28


F
Zitat von Angsthäsle:
Zitat von Chaoslady:
Ich wünschte, es würde mehr Toeranz / Verständis geben.
Auf Robbie's Seite steht ja auch Erfahrungsaustausch und Rat einholen und Keine Dauerbelagerung von Forensuchtlern dafür ist es nun mal nicht gedacht! Niemand wird das ständige Besserwissen hier vermissen. Ich habe damit nur meine Meinung gesagt und niemanden persönlich angegriffen!

03.04.2009 09:04 • #29


K
Also ich wünsche mir für heute noch einmal das ich mein Zahnarzttermin gut überstehe. Denn es ist die 2. Nacht die ich nicht schlafen konnte, und mein Zahn der pocht und pocht!

03.04.2009 09:09 • #30


C
Ich hab dich schon verstanden Angsthäsle und das weisst du schon nach 2 Beiträgen und innerhalb von 3 Tagen? Respekt!
Grüssli
Iris

03.04.2009 09:11 • #31


H
Tja, eigentlich wollte ich mit diesem Thread meinen Wunsch zu Frieden und einem postitven Forenaustausch zum Ausdruck bringen.

Auch wenn mein Versuch vergeblich war, so ist er nun doch voller Hoffnung getan.

Helpness

03.04.2009 09:28 • #32


C
Also auf ein Neues:

EINEN WUNSCH

03.04.2009 09:53 • #33


F
Frieden und positiven Forenaustausch

03.04.2009 09:54 • #34


H
Die Wiederholung von Wünschen bring die Erfüllung von Wünschen der Realität nicht näher.
Denn willst du sauberes Wasser haben, dann musst du tiefe Brunnen graben.

03.04.2009 10:59 • #35


S
Zitat von frau:
Frieden und positiven Forenaustausch






Suma

03.04.2009 11:05 • #36


A
Ich hab dich schon verstanden Angsthäsle und das weisst du schon nach 2 Beiträgen und innerhalb von 3 Tagen? Respekt!
Grüssli
Iris

Hallo Iris, hallo Mitglieder! Ja, das weiß ich, toll nicht wahr...

und ich bin sehr gespannt was aus deinem Vorhaben wird
hier nur noch Gast zu sein, denn Gäste schreiben bekanntlich
nicht so häufig.

Zu deiner Person möchte ich anmerken und auch positiv hervorheben,
das du sicherlich schon vielen geholfen hast und ein nettes Kerlchen bist.
Die Foren freie Zeit habe ich gestern genutzt und ein wenig
herum recherchiert mich mal mit Onkel google unterhalten...

Persönlich habe ich nichts gegen dich und weiß dich auch zu schätzen,
du hast konkret diese Aussage gemacht, ich möchte dich sehr gerne
ernst nehmen und das kann ich nur wenn auch Aussagen und Handeln übereinstimmen.

Ich wünsche mir ebenso ein Forum mit angenehmen Austausch.
Klar und deutlich, es wird keine persönlichen Daten
geben oder weitere Hinweise über meine Person.

Das Forum ist nicht mein ganzer Lebensinhalt und
wird es auch nicht werden und ich werde mir in den
nächsten Tagen einen neuen Login zulegen und Robbie kontakten.

Meine Worte sind sehr überlegt und wertschätzend formuliert
daher brauchst dich nicht persönlich angegriffen fühlen!

Weder bin ich Frizzer oder Biggi!

LG

03.04.2009 14:06 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Hallo Angsthäsel,
ich setzte Gast extra in Anführungszeichen, um zu verseutlichen, dass ich mich dazu weder sperren, noch löschen lassen muss, lediglich weniger hier sein werde.
Grüssli
Iris

03.04.2009 15:05 • #38


A
es ist bereits jetzt schon sichtbar zu merken...

bist ja schon wieder da!

und wenn du mit deinen Möbeln herziehst,
musst du es selber wissen, bist ja schon groß, gell?

So lange du mir nicht zu Leibe rückst,
ist es mir ehrlich gesagt wurscht, denn du bist mir nicht wichtig!

03.04.2009 15:43 • #39


B
Ein Wunsch:

Ich wünsche mir, dass die Forenteilnehmer aus dem Forum verschwinden, deren Interesse es lediglich ist, das Forum zu zerstören bzw. mit Dingen zuzutexten, die hier nicht hingehören.

03.04.2009 15:46 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag