kajal
Mitglied
- 2254
- 35
- 10
Und nun wünsche ich mir noch das meine Zahnschmerzen weg gehen!
kajal
Mitglied
frau
Gast
x 3
kajal
Mitglied
Chaoslady
Gast
Suma
Gast
Zitat von Chaoslady:Ja, ich gebe zu , dass ich es mir nicht mehr leisten kann, mich zu sehr aufzuregen, deswegen bin ich auch nur noch als " Gast" ab und an hier.
Ich wünschte, es würde mehr Toeranz / Verständis geben.
Angsthäsle
Gast
Zitat von Chaoslady:Auf Robbie's Seite steht ja auch Erfahrungsaustausch und Rat einholen und Keine Dauerbelagerung von Forensuchtlern dafür ist es nun mal nicht gedacht! Niemand wird das ständige Besserwissen hier vermissen. Ich habe damit nur meine Meinung gesagt und niemanden persönlich angegriffen!Ja, ich gebe zu , dass ich es mir nicht mehr leisten kann, mich zu sehr aufzuregen, deswegen bin ich auch nur noch als " Gast" ab und an hier.
Ich wünschte, es würde mehr Toeranz / Verständis geben.
frau
Gast
Kira
Gast
Zitat:Dauerbelagerung und Sucht sollte es hier nicht geben das ist auch nicht Sinn des Forums . Wäre auch zuviel .Auf Robbie's Seite steht ja auch Erfahrungsaustausch und Rat einholen und Keine Dauerbelagerung von Forensuchtlern dafür ist es nun mal nicht gedacht!
frau
Gast
Zitat von Angsthäsle:Zitat von Chaoslady:Auf Robbie's Seite steht ja auch Erfahrungsaustausch und Rat einholen und Keine Dauerbelagerung von Forensuchtlern dafür ist es nun mal nicht gedacht! Niemand wird das ständige Besserwissen hier vermissen. Ich habe damit nur meine Meinung gesagt und niemanden persönlich angegriffen!Ich wünschte, es würde mehr Toeranz / Verständis geben.
kajal
Mitglied
Chaoslady
Gast
Helpness
Gast
Chaoslady
Gast
frau
Gast
Helpness
Gast