Pfeil rechts

Greenhouse
Hallo liebe Forum.

Ich habe öfters in Forum nach Rat gesucht um meiner Frau zu helfen, zu unterstützen…versuche noch einmal, ihr geht es momentan nicht gut. Als selbstständige hat sie sehr schwer neue Kunde zu finden, eigentlich such sie nicht mehr, sie kann nicht mehr potentielle Kunden anrufen, anschreiben … Die wenigsten Kunden die noch hat sind zu wenig, von Zeit / Beschäftigung und auch finanziell kommt zu wenig. Die ist sehr deprimiert, auch die Jobs die sie noch macht sind für sie sehr schwer zu bewältigen, da sie allgemein unzufrieden ist. Gestern Abend meinte dass so deprimierend ist dass sie nach 20 Jahren Berufserfahrung nicht in Lage ist davon zufrieden zu leben , die ist nicht in der Lage Geld damit zu verdienen, auch die Jobs die noch hat , verdient nix oder zu wenig, arbeitet zu viel , ist zu viel beschäftigt und keine honoriert ihr Einsatz.

Ich weiß nicht wie ihr helfen soll. Keine Ahnung.

25.05.2023 19:28 • 25.05.2023 #1


1 Antwort ↓

Perle
Hallo @Greenhouse vielleicht wäre ein Angestelltenverhältnis besser für Deine Frau geeignet als die Selbständigkeit. Was macht Deine Frau denn beruflich?

25.05.2023 21:05 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag