Pfeil rechts
1

Icefalki
Genau, hole dir noch einen Termin und lasse dir genau erklären, warum es zu schmierblutungen kommen kann, warum es manchmal auch im Bauch zieht, was sonst noch vorkommen kann, dass du ein bisschen ruhiger werden kannst.

04.02.2015 23:12 • #21


F
Die Tochter meiner Arbeitskollegin ist im 8. Monat schwanger und hatte auch Blutungen. Hat damals, glaub ich, ein Medikament bekommen...
Falls ich jetzt nix durcheinander haue...

Ruhe dich aus, streichel deinen Bauch und komme vor allem zur Ruhe. Ich hatte meine Fehlgeburt damals wg psychischem Stress. Ruhe ist wichtig

04.02.2015 23:12 • #22


A


Drohende Fehlgeburt?

x 3


semiramis
Danke für euren Zuspruch und Rat

Dem Baby zuliebe werde ich mein Bestes geben um mich zu beruhigen.


LG semiramis

04.02.2015 23:49 • #23


semiramis
Ich war heute noch bei meinem Frauenarzt und bin endlich beruhigt
Dem Baby geht es gut und es ist normal entwickelt.
Und Gebärmutter sieht auch alles gut aus.
Sie meinte die Schmierblutungen sind in der Frühschwangerschaft nichts besorgniserregendes, solange kein frisches Blut kommt.

Ich hoffe ich schaffe die Ruhe und Zuversicht beizubehalten

Danke euch

06.02.2015 14:43 • #24


Bride
Das freut mich für dich semiramis. Genieße jetzt deine Schwangerschaft in vollen Zügen

06.02.2015 14:47 • #25


Icefalki
Sehr schön, und jetzt freue dich mal.

06.02.2015 18:55 • #26


Luna70
Ich hatte in beiden Schwangerschaften Schmierblutungen und bei beiden ging alles gut. Ich kannn deine Panik gut nachfühlen, ich stand auch oft beim Frauenarzt auf der Matte. Ich denke, als Schwangere hast du immer das Recht, zum Arzt zu gehen wenn du denkst dass etwas nicht stimmt. Ob die in der Ambulanz nun genervt sind oder nicht.

Mir ging es immer wesentlich besser, wenn die ersten drei Monate mal rum waren. Genieße die Zeit, bis es beschwerlich wird. Du wirst ja das Vergnügen haben, im Hochsommer hochschwanger zu sein.

07.02.2015 10:56 • #27


F
Sehr schön. Freut mich für dich, das alles ok ist

07.02.2015 14:39 • #28


O
Ganz ruhig!
Blutungen in den ersten Wochen sind ganz normal. Ich zB dachte die ersten 6 Wochen gar nicht dran schwanger zu sein, weil ich ständig wie richtige Mens-Blutungen hatte. Wurde dann zwar besser, aber bis Woche 12 kam immer mal wieder was. Mein FA sagte, solang es nicht hellrot, also frisch ist, brauche ich mir wenig Sorgen zu machen. Ich war aber trotzdem oft im KH und beim FA deswegen. Niemand hat mich doof angeschaut, waren alle sehr verständnisvoll. Wärs anders gewesen, wäre ich halt woanders hin.

Diese Regelschmerzen die Du spürst sind ebenfalls total normal und kein Grund zur Besorgnis. Eher genau das Gegenteil, es ist ein gutes Zeichen. Sie zeigen Dir, dass Dein Körper sich darauf einstellt Platz für den neuen Bewohner zu schaffen. Das nennt man Dehnung der Mutterbänder. Sie werden wieder besser, kommen im Lauf der Schwangerschaft aber immer wieder - keine Panik dann!

Vielleicht würde es Dir helfen, wenn Du Dich vom Arzt aufklären lässt, was in Deinem Körper während der Schwangerschaft passiert und welche Auswirkungen/Symptome das haben kann? Vielleicht hat er auch Info-Heftchen oä. für Dich.

08.02.2015 21:59 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag