Pfeil rechts
29

OBIKO
Traurig das ganze.

18.11.2020 20:53 • x 1 #41


Abendschein
Zitat von Icefalki:
Jetzt bist du im Thema: Die Schuld der Opfer. Und das tu dir nicht an. Ist man leichtgläubig, bissle leichtsinnig, hat man mit so etwas nicht gerechnet ? Ja. Hat man. Gut, das Geld ist weg, ist auch wirklich gemein, aber es ist passiert. Mein Psychiater sagt mir immer : Liebe Frau Icefalki erhalten Sie sich ihre Gutgläubigkeit, auch wenn das mal ausgenutzt werden könnte. Passt einfach sehr gut zu ihnen. Das sage ich dir jetzt auch. Hör auf, dich mit etwas zu geißeln, dass eben schief gelaufen ist. Du hast das Geld nicht geklaut, und gut ist. Aufhören mit dem Opferdenken.

Liebe Frau @Icefalki ...sorry, aber ich mußte darüber lachen.

18.11.2020 21:31 • x 1 #42


A


Dieses Jahr hat mich endgültig komplett psychisch zerstört

x 3


OBIKO
Es gibt nur Opfer in unseren Systemen , dass ist der Trick , die meisten bemerken es nur nicht.

18.11.2020 21:33 • x 1 #43


Abendschein
Zitat von OBIKO:
Es gibt nur Opfer in unseren Systemen , dass ist der Trick , die meisten bemerken es nur nicht.

Wenn Du meinst, das Du ein Opfer bist, dann ist das so.
Ich fühle mich nicht als Opfer, habe mich Jahrelang aus dieser Position herausgeführt.

18.11.2020 22:27 • #44


Acipulbiber
Zitat von Abendschein:
Wenn Du meinst, das Du ein Opfer bist, dann ist das so.Ich fühle mich nicht als Opfer, habe mich Jahrelang aus dieser Position herausgeführt.

Ganz genau. Wenn Du dich als Opfer siehst will ich Dir das nicht ausreden. Mit mir hat das nix zu tun. Ich bin absolut kein Opfer

18.11.2020 22:34 • x 1 #45


dasomen
So genau weiß keiner was mit dem Zahn ist. Der Zahnarzt fragte mich was ich beruflich mache. Ich fragte wieso er das wissen wollte. Er meinte weil er auf Stress tippt bei mir. Ich war ziemlich verdutzt und fragte ihn, wie man denn Zahnweh von Stress bekommen kann. Er meinte dass es sich um einen Knirschschaden handeln könnte. Also quasi nicht am Zahn selbst, sondern unter dem Zahn. Dass ich den Zahnnerv quasi dadurch geschädigt haben könnte, dass ich durch Stress Kieferverspannung habe, die halt massive Kräfte ausüben können...
So hab ich ihn zumindest verstanden...vielleicht hat er da ja recht...er meinte halt auch man müsste halt jetzt auch aufpassen, dass das nicht bei noch mehr Zähnen passiert...
Aber er sagt es kann auch ein gebrochener Zahn sein oder der Zahn müsste halt raus...

Jetzt hat er ihn aufgemacht und aufgelassen und komischerweise ist der Schmerz massiv geringer geworden...

Jetzt komm ich da morgen zum Chefdoc und der wundert sich wahrscheinlich, warum ich mich so anstelle, wenn es jetzt doch
plötzlich besser ist...

Aber warten wir es ab, meist kamen die Schmerzen Wellenartig und auch nachts...

18.11.2020 22:39 • #46


Q
Zitat von dasomen:
Er meinte dass es sich um einen Knirschschaden handeln könnte.


Diesen Gedanken halte ich auch gar nicht für so abwägig; das Knirschen geschieht dabei eher unbewusst.

19.11.2020 17:45 • #47


F
Bei einer Bekannten hat sich ein Backenzahn entzündet, weil die Wurzel dermaßen schräg steht und sie mit den Zähnen knirscht. Davon hatte ich auch zum ersten Mal gehört

19.11.2020 20:22 • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag