Pfeil rechts
24

MrsAngst
So ihr lieben ich war erst um 20.30 in Berlin und musste noch das Hotel finden, einchecken und ankommen.

Bis auf die eine weinerliche Panikattacke und sehr intensivem auseinandersetzen mit meinen Zwangsgedanken gehts mir wirklich recht gut.
Vielleicht hat es mir sogar geholfen all meine Zwangsgedanken zu sortieren und zu akzeptieren, dass es jetzt momentan eine schlechte Phase ist. Ich werde das schon schaffen und nicht völlig verrückt aus der Sache raus gehen. Ich bin jetzt 26 Jahre nicht irre geworden und gerade weil ich tierisch Angst davor habe, zeigt es doch, dass ich da noch nicht so nah dran bin oder ?

Ich hoffe nach dem schlafen und verarbeiten all meiner Gedanken gehts mir besser, nachts sortiert man ja alles in die Schubladen ein die man tagsüber aufgemacht hat.

19.11.2019 00:55 • x 3 #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag