Ex-Mitglied
Gast
Weiß jemand woher dieses Kribbeln im gesamtem Körper kommt?
Morgen hat sie das CT und am 20 das Gespräch.
Oh man, es zerbricht einem das Herz, eine so strake Person, so leiden sehen zu müssen. 😞
• x 5 #421
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #421
Wildrose
Mitglied
• x 2 #422
x 3
Hoots1
Mitglied
• x 3 #423
Mahala
Gast
• x 3 #424
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #425
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #426
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hoots1:Polyneuropathie
• x 1 #427
Afraid
Mitglied
• x 3 #428
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid1992:Gar nicht schön.. ich hoffe, es geht die nächsten Tage besser und ihr könnt vielleicht noch ein wenig schöne Zeit an den Feiertagen verbringen. Eventuell gibt ihr das auch nochmal ein wenig Kraft
• x 2 #429
Lina60
Mitglied
• x 3 #430
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #431
Afraid
Mitglied
• x 1 #432
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #433
Sonja77
Mitglied
• x 5 #434
Isalie
Gast

• x 2 #435
Afraid
Mitglied
• x 3 #436
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #437
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #438
Abendschein
Mitglied
Zitat von Beebi:@Sonja77 Liebe Sonja, ich danke dir vielmals für deine lieben Worte. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du/ihr eigentlich immer für mich da seit. Vielen lieben dank. Nein, es ist wirklich nicht immer so einfach die passenden Worte zu finden und das ist auch völlig in Ordnung so. Ich weiß auch immer nicht, was ...
• x 2 #439
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid1992:Das Problem bei manchen Ärzten ist manchmal, dass sie sich nicht mehr richtig damit auseinandersetzen, wenn es keine Chance auf Heilung gibt. Klar, manche versuchen das Leben noch zu verlängern, andere geben so viele Medikamente, dass es mit einem Leben ansich nichts mehr zutun hat. Manchmal bleibt aber auch nichts anderes übrig, weil sich der Mensch ja nicht die letzten Monate oder so noch quälen sollte. Insofern ist das glaube ich alles ganz schwierig.
Zitat von Afraid1992:Mein Opa ist viel zu spät zum Arzt gegangen damals. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert wegen einem Darmverschluss. Erst daraufhin kam heraus, dass er Darmkrebs hat. Die Ärzte meinten, er muss schon lange gemerkt haben, dass etwas nicht stimmt. Gewichtsverlust, schwitzen, konnte nie auf Toilette und wenn dann hatte er auch schon den sogenannten Bleistiftstuhl.
Er hat sich in der Zeit nie beschwert oder gemeckert, nichts gesagt. Wir haben immer nur mitbekommen wie es ihm geht, wenn er mit den Ärzten geredet hat und wir dabei waren. Also ja, ich denke, er hat sich gequält, aber wollte es nicht zeigen.
Ich war eine zeitlang sehr sauer auf ihn innerlich. Weil man gegen Darmkrebs etwas hätte machen können im Frühstadium und er mit Mitte 70 auch noch einige Jahre zu leben gehabt hätte.
Aber Wut bringt nichts,erst recht nicht, wenn man nur noch wenige Momente miteinander hat.
• x 1 #440
x 4