Pfeil rechts
10

fortune7
Edit: Der gesamte Beitrag wurde entfernt und das Mitglied verwarnt.

1. Der Umgangston im Forum sollte freundlich und zuvorkommend gegenüber allen Mitgliedern sein. Dies gilt insbesondere gegenüber neu registrierten Mitgliedern. Auch wenn es manchmal schwer fällt, freundlich zu bleiben – versuchen Sie es. Mit Höflichkeit kommt man meist weiter als mit unfreundlichen Worten. Die Beiträge sollten sachlich und konstruktiv verfasst werden. Persönlichen Angriffe und Auseinandersetzungen werden im Forum nicht geduldet.

Carsten
Zuletzt geändert von Carsten am 26.03.2015 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verstoß gegen die Forenregeln

25.03.2015 21:54 • #21


D
Das schrieb ich soeben auf seine Pinnwand, ja.
Zuletzt geändert von Carsten am 26.03.2015 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dafür gibt es eine Verwarnung!

26.03.2015 00:45 • #22


A


Dem Tod ständig so nah

x 3


Bennie
wie gemein *g*

26.03.2015 00:47 • #23


D
Ja, das war wirklich gemein- vor allem weil man so leicht seinen Nerv treffen kann.^^
Zuletzt geändert von Carsten am 26.03.2015 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte in diesem Thema die Forenregeln beachten. Solche gemeinen Streitigkeiten werden nicht weiter geduldet.

26.03.2015 00:48 • x 1 #24


fortune7
Ich möchte einmal die Stalkerin, deren halber Tag sich um meine Person dreht, zitieren:

Zitat:
Verletzender Beitrag wurde entfernt / Mitglied wird verwarnt.[/b]


Und sich dann fragen, warum ich auf ihre Posts nicht mehr eingehe

Never argue with a fool.

Hab meine gewünschte Wirkung ja längst erzielt

26.03.2015 10:30 • #25


Carsten
Mir war durchaus bewusst, dass nun Beleidigungen der anderen Mitglieder aufgegriffen werden. Das ist kennzeichnend wenn man eine Verwarnung erhalten hat. Trotzdem ist das kein Grund, solch herablassende Beiträge zu verfassen. Das gilt auch nicht nur für Dich. Sofern Dich die zitierte Aussage verletzt hat, dann wäre eine Meldung der richtige Weg gewesen.
Da mir dieser Beitrag nun bekannt ist, wird dieser und weitere Beiträge ebenfalls entfernt sowie Verwarnungen ausgesprochen.

Danke euch.

@DieSonneSatans : Private Gästebücher der Mitglieder mich solch ehrverletzenden Beleidigungen zu füllen ist ein schwerer Verstoß gegen die Forenregeln. Sollte es erneut zu solchen Auseinandersetzungen im Forum kommen, wird der Account ohne vorherige Ankündigung gesperrt.

Bitte in diesem Thema keine weiteren Anfeindungen. Sofern niemand mehr etwas Sinnvolles beitragen kann (wird), schließen wir das Thema.

Grüße

26.03.2015 10:51 • #26


D
Das war nicht verletzend, das war die Wahrheit. Anders verstehens solche Leute eben nicht- aber es ist okay, ich werde mich an die Forenregeln halten. Ich würde es nur begrüßen, dass ihr ebenfalls Leute aus dem Forum entfernt, die solche herabsetzenden und beleidigenden Beiträge anderen Mitgliedern gegenüber verfassen. Ich weiss, es geht hier nicht um Schuld, aber was der werte Herr fortune Bennie gegenüber vom Stapel gelassen hat, hat selbst mich schockiert und glaub mir, das ist nicht einfach.

Aber gut, das Ding ist gegessen. Ich halt mich an die Forenregeln.

26.03.2015 12:12 • x 1 #27


fortune7
Bitte was?

Zitat:
Das war nicht verletzend, das war die Wahrheit.


Soll das dein Ernst sein?

Und dann das?

Zitat:
Ich würde es nur begrüßen, dass ihr ebenfalls Leute aus dem Forum entfernt, die solche herabsetzenden und beleidigenden Beiträge anderen Mitgliedern gegenüber verfassen.


Im Gegensatz zu dir habe ich das eingestellt.

Zitat:
Ich weiss, es geht hier nicht um Schuld, aber was der werte Herr fortune Bennie gegenüber vom Stapel gelassen hat, hat selbst mich schockiert und glaub mir, das ist nicht einfach.


Okay, ja. Aber ich kann ja jetzt auch einfach behaupten das war nicht verletztend sondern die Wahrheit. Gott, merkst du eigentlich wie du dir selbst widersprichst und einfach nicht aufhören kannst mich zu stalken, immer das letzte Wort zu behalten und zu provozieren mit solchen Aussagen wie das war nicht verletztend sondern die Wahrheit...?

26.03.2015 12:37 • #28


D
Das soll nicht mein Ernst sein, das IST mein Ernst.

Mir gegenüber schon, ja, aber ich halte nicht besonders viel von Menschen, die auf anderen Leuten rumtrampeln, bloß weil sie es eben können, nur um zu demonstrieren wer der Stärkere von beiden ist- wenn du es wenigstens könntest, aber leider kommt es von deiner Seite einfach oft nur extrem peinlich und verzweifelt rüber, wenn du zu solchen Mitteln greifen musst.

Nein, kannst du nicht- mein Beitrag in deinem Gästebuch war meine persönliche Meinung über dich als Menschen, verpackt in einer Menge Wut. Du allerdings kannst auf Beiträge NUR mit Beleidigungen und herabsetzenden Äußerungen reagieren- da ist nichts hinter, NICHTS. Das ist der Unterschied.

Wo stalk ich dich denn? Hälst du dich echt für so extrem wichtig? Dürfen etwa nur bestimmte Leute in dein Gästebuch schreiben oder dir in Foren antworten? Meine Güte, das wusste ich ja garnicht- tut mir unglaublich Leid.

Und das war nicht ,,provozierend gemeint- sondern das war ernst gemeint, hab ich doch gesagt. Und es heißt- ,,verletzend und nicht ,,verletztend. Hast du dich im Übereifer auf meine Reaktion vertippt?

26.03.2015 13:48 • #29


D
Ich sagte es dir bereits- du bist nicht der einzige, der auf die Bretter will und es ernst meint, Kind. Also komm aus deinem rosaroten Übermenschen-Himmel zurück auf die Erde und nimm die Realität an- du bist keine einzigartige Schneeflocke in diesem Universum sondern gehört zum selben Komposthaufen wie wir alle auch.

Und jetzt ignorier ich dich. Nicht weil du mir so ,,überlegen bist, sondern weil ich sonst wieder etwas falsches von mir gebe und aus diesem Forum geworfen werde- was ich nicht will. ) Also- viel Glück noch, ,,Übermensch.

26.03.2015 13:52 • #30


fortune7
Zitat:
ein, kannst du nicht- mein Beitrag in deinem Gästebuch war meine persönliche Meinung über dich als Menschen, verpackt in einer Menge Wut.


Eine persönliche Meinung verpackt in einer Menge Wut? Beste Voraussetzung für einen nach deiner Angabe wahrheitsgetreuen Beitrag Und nein, in einem Komposthaufen will ich sicherlich nicht leben^^ Hab auch schon mehr als einmal ohne Beleidigung auf etwas reagiert. Naja, egal.

26.03.2015 13:56 • #31


D
Nein, das hast du nicht- lies dir doch den Misanthropen-Thread mal durch, du hast mich in jedem deiner Texte herabgesetzt. Das ist auch eine Art Beleidigung.

Es geht nicht drum ob er wahrheitsgetreu ist, sondern darum, dass ich das nicht geschrieben hab, weil ich mich dir gegenüber größer und stärker fühle oder dir zeigen wollte wie groß meiner im Gegensatz zu deinem ist- sondern ich hab das geschrieben aus guten Gründen- eben aus denen, die ich dir eben genannt hab, weil es mich wütend macht wie du mit anderen Leuten umspringst. Du hast dir aber nur, wie du bereits treffend beschrieben hast ,,Ein bisschen Fun erlaubt und vertrauliche und schmerzhafte Erlebnisse der User gegen sie verwendet.

DAS würde ich NIEMALS machen, denn sowas zeugt von wirklicher Charakterschwäche.

26.03.2015 14:10 • #32


fortune7
Ach so, wie springst du denn mit mir um? Schon mal daran gedacht? Und das war doch dein Argument, dass es sich bei deinen Beiträgen um die Wahrheit handelt.

Zitat:
dir zeigen wollte wie groß meiner im Gegensatz zu deinem ist


Hä? Ist dir sowas nicht peinlich? Ständig diese zotigen Bemerkungen... Einer dieser Gründe, warum ich mit dir absolut nichts anfangen kann und Aversion empfinde. Ob das von Charakterschwäche zeugt, das wage ich zu negieren, aber es war ein klarer Verstoß gegen die Richtlinien, ja. Aber wolltest du mich nicht eigentlich ignorieren?

26.03.2015 14:25 • #33


D
Schon mal den Spruch gehört ,,Wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ? Du hast das ganze erst ins Rollen gebracht Wie ich mit dir umspringe, ist lediglich die Konsequenz dafür, wie du vorher mit mir umgesprungen bist. Wie ich bereits sagte, auf unsere Taten folgen immer Konsequenzen.

Übrigens: Wie wäre es mal, mit RICHTIGEN Argumenten anstatt deinen ständigen erbärmlichen Versuchen dich in die Opfer-Position zu stellen?

,,Hä. Was für ein zivilisierter Begriff für einen Übermenschen wie dich. Nein, mir ist sowas nicht peinlich- ich steh auf zotige Bemerkungen und alles Sexuelle allgemein

Naja, du bist allgemein scheinbar ein schwacher Charakter- das hatte ich kurz vergessen, Verzeihung.

26.03.2015 14:36 • #34


fortune7
Du hast mich beleidigt und das nicht gerade sanft. Genau aus diesem Grund will ich nicht, dass du mir noch mal schreibst. Das ist denke ich ein sehr sinnreiches Argument, denn jedem dürfte klar sein, was deine Intention ist. Ich werde dich dann gleich noch mal melden.

26.03.2015 15:13 • #35


Psychic-Team
Beide Mitglieder wurden verwarnt. Beide Mitglieder machen nach diesem Beitrag:

kummerforum-f31/dem-tod-staendig-so-nah-t60607-20.html#p763145

erneut weiter und werden nun gesperrt.

26.03.2015 16:32 • x 4 #36


Psychic-Team
Nachtrag:

Sofern den Mitgliedern das Forum wichtig ist, so können diese in 3 Tagen per E-Mail an uns herantreten. Wir möchten uns nicht davor verschließen, einem Mitglied erneut die Chance zu geben, die Forenregeln zu beachten.

26.03.2015 16:45 • #37


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag