Pfeil rechts

Z
Ich schreib einfach mal drauf los,sry für Rechtschreibfehler,

In letzter Zeit scheinen sich die Wolken um mich herum zu zuziehen,interessanter weise finde ich das gar nicht schlimm.
Seht,ich war besonders gut im Umgang mit anderen Menschen,Menschen die echt nett zu mir waren habe ich nach 2-3 Monaten Freundschaft einfach gehen lassen.Ich wusste einfach nicht was ich mit ihnen sollte,es gab bestimmt auch Situationen da war es anders herum.Aber das war okay für mich schließlich wenn ich erlich zu mir bin kann man mit mir auch nicht viel anfangen.Ich hab jetzt keine besonderen Talente oder Hobbys wo drin ich wirklich gut bin oder so,ich verdiene auch nicht grade viel Geld,es reicht grade so für Miete und den rest,einen Führerschein habe ich auch nicht nicht mal eine abgeschlossene Ausbildung.Obwohl ich mir wirklich mühe gegeben habe das hin zu bekommen aber nach dem ich 2mal die Nachprüfung verhauen hab was dann auch genug für meinen Ausbildungsbetrieb während meiner Zeit dort haben eigentlich schon alle gesagt das ich das nie hinbekommen werde.Aber das war mir egal „ich werd das schon schaffen“ Gut,jedenfalls habe ich es nicht geschafft.
Gerne hätte ich mit Pferden gearbeitet,ich mag die Tiere halt.Aber wenn der Hauptschulabschluss nicht grade im weg stand dann war es immer etwas anderes.Das meiste was ich war nur mit Erfahrung oder eine Frau.Man kann sich 1mal durch Deutschland telefonieren vielleicht auch ein 2. und 3. mal aber beim 4.mal wird es seltsam.

Ich hab mir dann irgendein blöden Job gesucht,nach einer weile kam ich immer besser zurecht und meine ganzen Arbeitskollegen sind auch alle nett zu mir sie mögen mich sogar sehr gern.Aber ich hab nichts zu erzählen daher bin ich immer lieber für mich.Um ehrlich zu sein,ich komme mir jedes mal wie ein Trottel vor,wenn sie in den Mittagspausen von ihren Wochenenden und ihren Kindern erzählen,ich kann da halt nicht mit reden.
Genau so ist es auch wenn ich mal neue Menschen kennen lerne von mir ist recht schnell erzählt,ich werde so zu sagen schnell langweilig,es macht dann auch nicht unbedingt viel spass das 5.Rad zu sein.Aber auch das ist okay für mich,ich bin nun mal so wie ich bin.Nachdem ich von zu Haus ausgezogen bin hatte ich immer viel Zeit für mich,da hab ich überlegt was könntest du tun um nicht mehr so Langweilig zu sein.
Ich hab über 2 Jahre damit verbracht,das Gitarre spielen zu lernen,auch da habe ich neue bekannten schafften geschlossen aber auch da war ich nicht sonderlich erfolgreich ich konnte es einfach nicht egal wie sehr ich mich bemüht habe.
Ich glaub mein dümmster Einfall war zu versuchen ein Buch zu schreiben,naja ich hab wirklich viel ausprobiert für vieles braucht man auch Geld und ich freu mich schon wenn ich ende des Monats noch 10euro übrig haben sollte.
Ich schließe mich jetzt auch nicht zu Haus ein oder sowas,ichb in jeden Tag unterwegs und schlendere so durch die Gegend steh vor Schaufenstern Rum und irgendwie freue ich mich sogar für andere Menschen wenn sie glücklich erscheinen.Ich bin jetzt auch nicht Schüchtern oder sowas,letztens habe ich ein Mädchen gesehen ich wollte sie echt anquatschen nur was sollte ich ihr erzählen?
Ich mag auch gar nicht mehr zu meiner Familie,es macht richtig gute Laune zwischen meinen erfolgreichen Geschwistern zu sitzen und lustige Onkel für ihre Kinder zu sein….Aber die waren immerhin von Anfang ehrlich zu mir.Als die beiden auf ein Festival gingen und dies als Geschwister treffen bezeichneten.

Wann immer ich versuchte was an mir zu ändern stand ich hinter eh wieder alleine da aber das war alles okay für mich nur macht es irgendwann überhaupt keinen Sinn mehr irgendwem irgendwas anzuvertrauen,wozu auch.

Wie ich so da sitze und mir das von Seele schreibe merke das ich mehr und mehr das ich mich mit gewissen dingen abgefunden habe.

Danke für das Lesen.

04.05.2016 00:17 • 04.05.2016 #1


1 Antwort ↓

J
Vielen Dank für deine Geschichte und herzlich willkommen.

04.05.2016 00:30 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag