Pfeil rechts

S
Hallo Leidensgenossen ,

Kann die Nacht mal wieder nicht schlafen seit meiner ersten PA habe ich gerade unter der Woche in der ich arbeite von den 6 Std schlaf evtl 3-4std in der ich einigermaßen schlafe. (3-5 mal schreckt es mich in der Nacht auf) schlaucht natürlich. Vor paar Tagen hatte ich wieder heftigen Streit mit meine Lebensgefährtin. Wir streiten sehr oft seit über Monate hinweg. Keiner will wirklich nachgeben.
Letztens gab es streit mit den Nachbarn (Monate her...)und eine andere hat sich da eingemischt ( und darauf ist ihr der krähen richtig geplatzt) und meinte sie solle sich nicht einmischen etc. Seit dem grüßt die paar Personen nicht mehr. Lange rede kurzer Sinn eine der besagten Personen ist nur übern Weg gelaufen man hat dich freundlich gegrüßt paar min oberflächlichen smalltalk fertig. Lebensgefährtin hat das mitbekommen und mich ausgefragt wir bei einem Verhör was das sollte etc... Ich falle ihr in den Rücken. Du kannst bald ausziehen... Hallo? Das hab ich stur geschaltet . Ich steh ja hinter ihr aber soll ich über 1jahr nun stillschweigend kein nachbar mehr grüßen? Wegen einer Streitigkeit? Ok sie kennt die länger die Nachbarn und meint die sind hinterlistig etc ( ich selbst lebe gerademal 3 jahre mit Uhr im Ort , bin zu gezogen wegen ihr) bin ich also einer der nicht zu ihr hällt Dan gleich ?
Naja daraufhin kriege ich innerlich ziemlich Schübe (
Herzrasen,stress etc. Das noch mit der Arbeit verbunden. Schlaucht echt.
Kommst nachhause musst innerlich Gedanken über Auszug (Trennung') machen aufgrund sowas und auf der Arbeit noch funktionieren können... Zumal ich nur ihretwegen 300km von Zuhause weggezogen bin. Und jetzt da ich PAs habe mit Angst traue ich mir sowas fasst nicht mehr zu komplett allein zu sein in einer fremden Stadt in der man niemanden kennt.

Sry wegen Rechtschreibung Autokorrektur Handy bin noch in Halbschlaf

23.07.2014 05:02 • 23.07.2014 #1


1 Antwort ↓

J
Hallo,

ich sage dir mal meine neutrale Meinung dazu.
Du kannst selbst entscheiden mit wem du redest... das kann sie dir keineswegs vorschreiben. Dass du schon denkst, dass du so vielleicht wirklich nicht zu ihr stehst, zeigt, dass du wenig Selbstbewusstsein hast. Ich denke mal dass du alt genug bist um deine Entscheidungen selbst zu treffen und wenn sie dir dann gleich mit Trennung kommt, na dann frage ich mich wo bei ihr etwas falsch läuft. Was ist denn das für eine Beziehung, Angst haben zu müssen sich wegen Kleigkeiten zu trennen? Wie alt ist sie? Finde das Verhalten äußerst unreif und egoistisch von ihr. Du solltest klar und deutlich mit ihr reden und klar stellen, dass du für dich selbst gut allein entscheiden kannst und sie deine Partnerin ist und nicht deine Erziehungsberechtigte.

Lieben Gruß
Joli

23.07.2014 12:36 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag