Pfeil rechts
2

M
Habe soeben diesen Artikel gelesen und möchte ihn euch nicht vorenthalten:
https://sciencefiles.org/2016/11/23/haeusliche-gewalt-was-das-propagandaministerium-verschweigt/

So weit ist es schon gekommen. Und dann auch noch die gehirngewaschenen Verräter aus den eigenen Reihen, welche sich stets für die ach so armen Frauen einsetzen. Man darf ja gar nichts gegen sie sagen, die sind ja immer die angeblichen Opfer.

26.11.2016 11:53 • 26.11.2016 #1


E
Das ist schon eklig, aber überrascht mich nicht. In Wahrheit sind solche Sachen nur versteckter Männerhass, Neid und 'ne gehörige Portion Politische Korrektheit ist auch immer mit dabei. gehört halt zum guten Ton (wie pro-Migranten aus Syrien usw., wer anders denkt, ist rechts/*beep*). Man muss sich nur die Fälle Andreas Türck, Jörg Kachelmann, Horst Arnold etc. ansehen. Für viele Frauen, die Massenmedien (von mir aus auch Lügenpresse) stand das Urteil schon vorher fest. Bei dem Fall der Prototyp-Sch-lampe Gina-Lisa Lowpink auch. Frauen, die Männer schlagen oder Kinder missbrauchen? Schlechte Erzieherinnen? Gibt es alles nicht in der Welt von manchen Verkappten...

Mir geht dieser Männer-sind-böse-und-Frauen-ach-so-unterdrückt-wir-müssen-alles-weiblich-umformen-Kram schon seit einigen Jahren auf die Nerven, v.a. auch diese ganze Gender-Sch_. Liebe MitarbeiterInnen usw., ein einfaches, da neutrales Liebe Mitarbeiter (wie früher auch! Als es noch keine so großen Auswüchse der Emanzen gab) reicht völlig aus. Was soll die Frauenquote? Auch nur Auswüchse des Männerhasses, ein Schwachsinn wie die Affirmative Action in den USA. Kleine, männliche Babys, die in rosa Kleidung gepackt werden, weil blau aufdringlich oder was auch immer ist - äääh, in welcher Welt lebe Ich?!

Wenn der Artikel die Runde machen würde, bekäme man von der zionistischen und PC-Front (wer nicht für uns ist, den nennen wir Antisemit und machen ihn fertig) auch wieder einen auf den Deckel, weil dort das Wort Brunnenvergifter fällt.

NO MA'AM!

26.11.2016 13:24 • x 2 #2