Pfeil rechts

Dubist
Lass die, die waren sicher das was du geahnt hast, autsch.

10.06.2013 12:34 • #61


Dubist
Sah es nicht gut aus?smile

10.06.2013 12:34 • #62


A


Angst vorm Friseur

x 3


F
Zitat von Dubist:
Es sieht auf jeden fall besser aus.
Liebe finja, ich finde ganz lange haare wunderschön, aber das geht bei mir nicht. Und so puppenlocken.
Aber keine die so wild aussehen.

Man muß das machen wo bei einem geht.
und sich daran freuen.
Waschen, schneiden, das hört sich sehr gut an.
Schön finni.


Ganz lange Haare gefallen mir auch, aber bei meinen sieht das nicht mehr schön aus. Als junges Mädel hatte ich mal schulterlanges Haar, sah auch ganz gut aus, nur heute trage ich sie kürzer, steht mir heute besser und ich fühle mich damit ganz wohl. Tönen und föhnen mache ich selbst.
Hatte meine Haare mal ne Zeit lang selbst geschnitten, sah auch nicht schlecht aus. Als ich nur wenig Geld hatte. Aber jetzt ziehe ich es lieber vor, zum Friseur zu gehen.

LG

10.06.2013 13:13 • #63


Dubist
Das würde ich dir aber auch raten, Hallo!


Du, aus dem Alter bin ich auch draußen, egal.

10.06.2013 13:15 • #64


Peppermint
Also kurze Haare gehen gar nicht.....ich musst als Kind immer kurze Haare haben und habe es gehasst...
Wollte immer lange Haare haben...

Gut einigen Frauen steht es ....aber mir gefällt es gar nicht...,

10.06.2013 15:10 • #65


Dubist
Ich finds auch schrecklich gar nicht gut.

10.06.2013 15:11 • #66


Peppermint
Ne sieht so männlich aus....

10.06.2013 15:14 • #67


I
Zitat von Peppermint:
[color=#4000FF]Also kurze Haare gehen gar nicht.....ich musst als Kind immer kurze Haare haben und habe es gehasst...
Wollte immer lange Haare haben...



Bei mir war es genau anders herum. Ich musste! als Kind lange Haare bis zum Po tragen und das schlimmste war, dass ich Migräne hatte und der Arzt meinte, mein Pferdeschwanz wäre so dick, dass er meinen Kopf nach hinten ziehe würde. Er riet meiner Mutter, meine Haare kürzer schneiden zu lassen. Aber nein, sie wollte ein Mädchen mit langen Haaren. Habe dadurch ein Trauma. Ich kann meine Haare nicht länger als schulterlang tragen, sonst leide ich sehr darunter.

10.06.2013 15:36 • #68


Dubist
Bei so schweren Haaren reicht es irgendwann da geb ich dir recht.
Das kind soll entscheiden dürfen, geb ich dir recht islandfan.

10.06.2013 15:38 • #69


Chihuahua Love
Habe alle Längen durch, zur Zeit jedoch kurz, blond....meine Tochter sagt, wie Silvie van der Vaadt. (als sie sie kurz trug).
Übrigends gefiel mir Silvie mit kurzen Haaren um Welten besser, jetzt mit den Angeblomten sieht sie wie ein Zwerg aus.
Auch Demi Moore stehn kurze Haare besser....zumindest empfinde ich es so.

10.06.2013 15:43 • #70


Lioness9411
Zitat von islandfan:
Zitat von Peppermint:
[color=#4000FF]Also kurze Haare gehen gar nicht.....ich musst als Kind immer kurze Haare haben und habe es gehasst...
Wollte immer lange Haare haben...



Bei mir war es genau anders herum. Ich musste! als Kind lange Haare bis zum Po tragen und das schlimmste war, dass ich Migräne hatte und der Arzt meinte, mein Pferdeschwanz wäre so dick, dass er meinen Kopf nach hinten ziehe würde. Er riet meiner Mutter, meine Haare kürzer schneiden zu lassen. Aber nein, sie wollte ein Mädchen mit langen Haaren. Habe dadurch ein Trauma. Ich kann meine Haare nicht länger als schulterlang tragen, sonst leide ich sehr darunter.


Trug auch als Kind bis ich 24J. war, schwarze langeHaare bis zum Po. Meistens einen Pferdeschwanz oder einfach einen geflochtetenen Zopf.

Jetzt habe ich meine Haare unterhalb vom Kinn und weißblond.

Meine Haare wachsen sehr schnell, fast 2cm im Monat. Möchte sie wieder etwas kürzen



@Dubist:

Warst du schon beim Friseur, habe leider nicht alles durchgelesen.

10.06.2013 15:47 • #71


Dubist
Würd ich nicht sagen, aber ich bezweifel eben das Silvie Echthaar trägt.
Warum sieht sie aus wie ein zwerg, du meinst den komischen hohen pferdeschwanz?

10.06.2013 15:48 • #72


Lioness9411
Zitat von Dubist:
Würd ich nicht sagen, aber ich bezweifel eben das Silvie Echthaar trägt.
Warum sieht sie aus wie ein zwerg, du meinst den komischen hohen pferdeschwanz?


Glaube nicht, dass es ihre langen Haare sind. Ist ja nicht lange her, wo sie ihre Haare, wegen dem Brustkrebs schneiden lassen musste.

10.06.2013 15:49 • #73


Chihuahua Love
Sie trägt gerne stark auftoupierte Haare, ist sehr klein (bei Let`s dance gut zu sehen) und dann das Lange macht ihr Gesicht optisch dicker und voller. Im Gesamtbild sieht sie gestaucht aus. Mit den Kurzen bei DsdS wirkte sie sehr zart und eben zierlich, Ihr Gesicht kam fantstisch zur Geltung.

10.06.2013 15:52 • #74


Lioness9411
Zitat von Chihuahua Love:
Sie trägt gerne stark auftoupierte Haare, ist sehr klein (bei Let`s dance gut zu sehen) und dann das Lange macht ihr Gesicht optisch dicker und voller. Im Gesamtbild sieht sie gestaucht aus. Mit den Kurzen bei DsdS wirkte sie sehr zart und eben zierlich, Ihr Gesicht kam fantstisch zur Geltung.


Das stimmt, umso kleiner man ist, umso kürzer sollten die Haare sein. Also so ist es meistens halt.

Kurze Haare stehen Hally Berry auch sehr gut!

10.06.2013 15:58 • #75


Chihuahua Love
Aber auch der Kehrschluss stimmt, jemand Großes oder füllige Frauen sollten auf zu kurze Haare verzichten, wirkt zu maskulin und der Körper gerät zu stark in den Vordergrund.
Werde nie verstehen warum meist sehr füllige Frauen gerne raspelkurze tomatenrote Haare tragen....

10.06.2013 16:05 • #76


Lioness9411
Zitat von Chihuahua Love:
Aber auch der Kehrschluss stimmt, jemand Großes oder füllige Frauen sollten auf zu kurze Haare verzichten, wirkt zu maskulin und der Körper gerät zu stark in den Vordergrund.
Werde nie verstehen warum meist sehr füllige Frauen gerne raspelkurze tomatenrote Haare tragen....


Ja da gebe ich dir Recht, dass es nicht gut aussieht.

12.06.2013 12:21 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Peppermint
Oh ja....oder sie tragen krass zweifarbig.....vorne rot und hinten schwarz....

Grusel ....

12.06.2013 12:23 • #78


Lioness9411
Zitat von Peppermint:
Oh ja....oder sie tragen krass zweifarbig.....vorne rot und hinten schwarz....

Grusel ....


Oh ja, sieht man auch oft.

12.06.2013 12:35 • #79


Dubist
Lioness, ja ich war.
Leider hab ich einen sehr braven schnitt gemacht bekommen, So schulterlang.
Vielleicht muß ich mit nicht braven Klamotten nachhelfen?
Weissblond find ich super. Hast du blaue Augen wenn ich fragen darf?
Weiss find ich sehr schön dazu, ich meine weisse Kleidung oder schminke.

13.06.2013 16:06 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag