Pfeil rechts
4

anni91
Danke;) dann versuchen wir doch einfavh uns beide keine Sorgen zu machen;) du schaffst das nämlich gaaaaanz bestimmt auch;))

30.08.2013 14:15 • #21


I
Also ich habe alle Zähne bisher mit örtlicher Betäubung gezogen bekommen und ich denke auch, dass eine Vollnarkose allein wegen der Risiken völlig übertrieben ist. Das mit den Schmerzen danach kommt auch darauf an, ob der Zahn in einem Stück gezogen wird, was dann wirklich ruck zuck geht, oder ob er ausgegraben werden muss (hört sich auch schlimmer an als es ist). Und Zähne mit nur einer Wurzel hinterlassen wiederrum ein kleineres Loch als ein großer Backenzahn mit 3 Wurzeln. Bei den meisten Zähnen, die mir gezogen wurden, hatte ich bereits am nächsten Tag nur noch ganz geringe Schmerzen und brauchte keine Schmerztabletten mehr. Ich hatte aber auch zwei, die noch etwa 2 Monate danach weh taten (aber nicht sehr stark). Daher sei beruhigt, das wird schon alles klappen.

30.08.2013 14:18 • x 1 #22


A


Angst nach Zahnarztbesuch

x 3


anni91
Ahhh ich mal wieder! Dachte mir ja bereits dass mich das Thema das ganze wochenende beschäftigt. ..ist ja schließlich n gefundenes Fressen für meine Angst.
Also ich war ja gestern beim Kardio, BelastungsEKG , EKG und Ultraschall wurde gemacht, alles top Werte!
War gestern auch glücklich ohne Ende und bin ich heute auch noch...doch ich hab mich gestern mit ner Bekannten unterhalten , die auch von dem Zahnproblem weiß und dann meinte sie..Ja trotzdem wäre sie sich nicht sicher, denn von einem eitrigen Zahn sind schon viele am Plötzlichen Herztod gestorben O.o.
Na danke, sie weiß um meine Angst und ich fand es n bisschen Taktlos, klar hat sie recht, aber muss ich mir jetzt wirklich so sirgen machen ? Ich weiß ja dass das vermehrt bei Sportlern vorkommt die eine Entzündung haben ...eig. war mein Ziel alles beim Kardio nochmal abklären zu lassen und danach endlich mal wieder mit sport anzufangen, weil ich davor immer n weng Angst hatte und nun? Hab jetzt wieder tierische Angst...ist echt zum heulen.

31.08.2013 14:01 • #23


I
Das kann passieren, aber nur dann, wenn man nicht zum Zahnarzt geht und auch dann ist es sehr selten. Wenn ich das aber richtig verstehe, dann bekommst du jetzt den Zahn gezogen, dann kann ja gar nichts mehr passieren. Und wenn du ein EKG gemacht hast, dann hätte man eine Entzündung am Herzmuskel entdeckt und da alles unauffällig war, dann bist du ja gesund.

Wovon ich aber abraten würde ist Sport, solange du die Entzündung hast, das wäre unsinnig. Daher würde ich erst mit dem Sport beginnen, wenn der Zahn weg ist und die Entzündung abgeklungen ist.

31.08.2013 18:36 • x 1 #24


anni91
Ja ich ärgere mich teils nur über mich selbst, weil ich diesrn kommentar wieder so nah an moch ran ließ. ..ich traue mich heute wieder kaum auf zu stehen weil ich denke , jeden moment kippste um wegen dem Zahn
Is ja eig. Blödsinn, da ich den Eiterzahn bestimmt schon länger habe , aber da wusste ich es halt nocht und konnte mir somit keine Sorgen machen. Aber nun is wieder alles doof. Heute Abend bon ich aufn Geburtstag eingeladen und trau mich wieder kaum hin wegen diesem doofen Zahn u nd der Angst um zu kippen. Hach manchmal wünschte ich mir n IQ von 30...das nötigste Wissen und vor nix Angst haben...zumindest nocht so.

31.08.2013 18:58 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag