Pfeil rechts

F
Hallo,
ich bin neu hier und suche Leute denen es ähnlich geht wie mir. Angefangen hat alles schon sehr früh bei mir fühlte manchmal schon als Kind das ich anders bin als meine Familie. Ich war viel am lesen Tiere und Natur waren und sind wie heute mein Hobby.So manch Spott und Hohn durfte ich mir deswegen anhören.Später lernte ich die falschen Männer und Freunde kennen.
2 Männer waren es die mir etwas antaten worüber ich nur mit meiner Therapeutin erstmal reden konnte denn auch heute nach solanger Zeit sitz es noch fest.Auch bin ich in die Schuldenfalle getappt, welche ich glücklicherweisse und nach langen Anstregung bewältigen konnte. Ich seit fast 5 Jahre glücklich verheiratet es hat sich alles doch zum Gute gewendet. c

Aber ich habe in der Zeit als es mir nicht so gut ging eine Schutzmauer gebaut durch essen und jetzt kann ich keine Kinder bekommen warum auch immer es hat nie geklappt und das macht mich richtig traurig.Hatte letzten Jahr eine Thrombose muss Marcumar nehme weil APC Reszistenz . Ich habe versucht mein Gewicht zu verringern und meine Kinderlosigkeit macht mir an manchen Tagen schwer zu schaffen. Mein Mann unterstützt mich wo er nur kann ganz ohne Druck .Er hatt ja schon einen Sohn . Kennt ihr das die Altlasten die man loswerden möchte mein Gewicht die Traurigkeit darüber ob ich vielleicht schuld bin an meiner Kinderlosigkeit. Es gibt Tage da mache ich mir Vorwürfe. Hatte 2 Fehlgeburten schon früher aufgrund meiner Lebensumstände damals. Ich fühle mich einfach nur alleine manchmal.

10.01.2014 23:58 • 11.01.2014 #1


1 Antwort ↓

C
Ich kann mich entsinnen vor vielen Jahren hatte eine Freundin meiner Mutter einen starken Kinderwunsch der nicht erfüllt wurde. Laut Aussage ihres damaligen Arztes lag es an ihrem extrem hohen Gewicht. Ich weiß nicht wie schwer du bist, aber wenn du denkst das du sehr schwer bist kannst du mal mit einem Arzt reden ob dies die Ursache sein kann.

11.01.2014 13:06 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag