Pfeil rechts

F
Hallo zusammen in einem Forum,

in dem wir uns sicherlich gut gegeseitig helfen können.
Natürlich ist mir bewusst, dass jeder von uns allen irgenwelche Ängste, Sorgen und Zweifel hat...Bei mir ist es ja nicht anders und da ich jetzt schon ca. 1,5 Jahre zu Hause bin, möchte ich jetzt endlich etwas ändern und deshalb habe ich mich hier angemeldet, um auf der einen Seite meine Situation darzustellen und evtl. dadurch einen kleinen Beitrag zur Selbsthilfe zu leisten und anderen auf zu zeigen das sie nicht alleine sind.

nun dann auf unseren Mut die drei oben genannten Dinge so zu besiegen, dass wir wieder ein normales entspannendes Leben fürhen können, mit allem drum und dran ...

16.02.2008 22:39 • 16.02.2008 #1


1 Antwort ↓

Sonnenstrahl
Hallo Fussel,

erst einmal herzlich Willkommen hier! Aus meiner bisherigen Erfahrung kann ich nur sagen, dass sich hier sehr nette Leute tummeln und jeder versucht, für den anderen da zu sein! - Und das nachdem ich selbst erst eine Woche hier dabei bin!

Ich hoffe, du machst genauso positive Erfahrungen wie ich.

Möchtest du ein bischen erzählen, unter welchen Ängsten du leidest?

LG Sylvia

16.02.2008 23:47 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag