Pfeil rechts

N
Hallo zusammen,

ach menno, wie werd ich die blöden Gedanken und Ängste wieder los?

Letzte Nacht hatte ich einen blöden Traum. Hab geträumt, dass ein Bekannter und ich einem Kumpel von mir Arme und Beine ausreißen wollen. Ich hab mich im Traum dabei schon unwohl gefühlt und bin dann auch aufgewacht mit Herzklopfen.. Bin dann wieder eingeschlafen und hab was anderes geträumt.

Nun habe ich Angst, dass ich diese Nacht wieder so eine Art Alptraum habe. Habe fürchterlich Angst davor, da ich weiß, dass es Menschen gibt, die oft Alpträume haben.

Dann bin ich vorhin in mein Auto gestiegen und hatte eh schon Mühe, aus der engen Parklücke rauszukommen, da kam ein Mädchen auf dem Fahrrad angefahren und ich konnte grad noch rechtzeitig bremsen. Dachte ja sie bleibt stehen. Sie hat mich doch gesehen und auch angeguckt

Das belastet mich alles so. Ich fühl mich auch so schuldig dem Kind gegenüber, obwohl am Ende nix passiert ist.

Als ich dann wieder heimgefahren bin, musste ich in in einer engen Straße auch noch rückwärts fahren, weil mir so ein Blödmann entgegenkam, der einfach stehenblieb und die Straße aber für 2 Autos zu eng war.

Das ist mir alles zuviel und ich hab auch Angst, dass ich die Nacht wieder irgendwas träume. Eventuell auch von dem Mädchen.

Was mache ich bloß?

Ich weiß, dass es nur meine Einstellung ist und meine Einstellung erzeugt meine Gefühle.

Hilfe

06.10.2010 20:20 • 06.10.2010 #1