LittleOcd93
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 20
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
LittleOcd93
Mitglied
• • 01.07.2026 x 3 #1
Feuerschale
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Elemente
Mitglied
Zitat von LittleOcd93:Ich habe seit geraumer zeit das Phänomen, dass ich über meine gedanken nachdenke bzw mir des Denkens bewusst bin und meine gedanken auseinander nehme .Ganz häufig habe ich einen Gedanken,eine Meinung zu einem Thema und am nächsten Tag wache ich auf und kann meine Meinung zu diesem Thema garnicht mehr ...
• x 1 #3
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Drumherum erschienen mir aber viele Menschen viel stabiler....sicherer....einseitiger...
• x 2 #4
Gedeon
Mitglied
Lina60
Mitglied
• x 1 #6
Feuerschale
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Das ist vielleicht oft nur die Fassade, die man sehen soll. Hinter die Stirn schauen kann niemand.
• x 3 #7
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Elemente:Ambivalent sein, man ist zuerst total überzogen von etwas um es am ende auseinander zu nehmen und schlussendlich nimmt man da von abstand, oder ist sogar froh diese Wahl nicht getroffen zu haben. Dieses sich nicht entscheiden zu können, sich auf etwas ein zu lassen, am ende macht es einem manch mal sogar angst und versteht nicht mal mehr warum man zu vor so überzeugt war von etwas.
• x 2 #8
Elemente
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Ist ja vielleicht gar nicht verkehrt, nicht nur impulsiv und einseitig was zu machen, was am Ende ja auch Konsequenzen hat.Klassisches Beispiel ist ja auch die rosa Brille beim Verliebtsein, wo man im Gehirn- und Gefühlsnebel alles mögliche reinprojiziert. Und nüchtern/nach ner Ernüchterung so - hä?. Gut, manche ...
• x 1 #9