Pfeil rechts
13

A
An Euch!

Hiermit verabschiede ich mich vom Forum.

Ich wollte hier Menschen treffen, die auch einsam sind, und mich nett mit ihnen unterhalten.

Leider vergiften einige Teilnehmer das Forum, ich wünsche ihnen, dass sie aus ihrer zerstörerischen Negativität herausfinden können und in der Lage sein werden sich selbst und andere glücklicher zu machen!

Danke, für alle liebevolle Antworten und viel Erfolg beim Lösen und Annehmen!

Eure Amber

14.05.2015 19:56 • 15.05.2015 x 1 #1


16 Antworten ↓


Adea
Liebe amber,

das finde ich sehr schade, dass du wieder gehen willst. Hatte mich so über deine Rückkehr gefreut.

Überleg es dir doch nochmal. Es gibt auch sehr viele konstruktive, freundliche User.

Würde mich freuen, wenn du bleibst.

Liebe Grüße
Adea

14.05.2015 20:01 • x 1 #2


A


Abschied vom Forum

x 3


MamivomDienst
es gibt leider überall solche
schade das du gehen willst

14.05.2015 20:08 • x 1 #3


F
Du lässt dich aber schnell von Einzelpersonen entmutigen.
Man kann sich hier auch seine Leute rauspicken...
Dafür braucht es Geduld...

Woanders ist es nicht anders.

14.05.2015 20:10 • x 1 #4


A
Das ist sehr lieb von Euch, vielleicht sollte ich bleiben und die chronischen Detrukteure einfach ignorieren.
Ich war darin aber noch nie richtig gut, weil ich immer an Menschen interessiert war und immer auf sie eingegangen bin.
Ich müsste mir halt die gewissen Personen merken und ihre Beiträge gar nicht mehr lesen.

14.05.2015 20:13 • x 1 #5


Perle
Ich denke auch, es ist das Beste, solche User konsequent zu ignorieren, denn damit nimmt man ihnen die Plattform der Aufmerksamkeit! Da wird ihnen dann hoffentlich schnell langweilig und sie springen ab ....

14.05.2015 20:18 • x 1 #6


Timeless76
Du kannst Personen mit der Forum Funktion ignorieren. Die Beiträge sind dann für dich unsichtbar. Ich habe dort bestimmt mehr 5 Personen drin.

Genau, du musst versuche nicht anzuspringen. Das wollen diese Menschen. Gib dem Affen auf keinen Fall zucker. Ignorieren und keinesfalls darauf eingehen. Das schaffst du am besten damit, wenn du den beitrag nicht gesehen hast..deswegen nutze die Funktion

14.05.2015 20:18 • x 1 #7


Z
Zitat von Flocke_79:
Du lässt dich aber schnell von Einzelpersonen entmutigen.
Man kann sich hier auch seine Leute rauspicken...
Dafür braucht es Geduld...

Woanders ist es nicht anders.



Du bringst es auf den Punkt

14.05.2015 20:19 • #8


A
Flocke, Geduld war noch nie meine Stärke, ebenso wie Menschen zu ignoriern nicht dazugehört, aber man kann ja immer etwas dazulernen.
Ich weiß nicht, ob ich nur entmutigt bin, wahrscheinlich ist es mehr.

Ich neige dazu mich zu überfordern, wenn ich manisch bin, und das bezahle ich dann mit einer schweren depressiven Phase.
Momentan bin ich aber nur verspannt am Rücken vom zu vielen Schreiben!

Das Schreiben hier hat mir bis jetzt sehr geholfen um zu reflektieren.

Auch die negativen Menschen haben mir sehr geholfen, indem sie mich darin bestärkt haben, weiterhin positiv zu denken, egal was das Leben noch so bringt! Ich bin überzeugt, das ist der richtige Weg.

Werde auf Grund der lieben Beiträge und PNs die ich bekam noch eine Nacht d´rüber schlafen, bevor ich den account lösche,

14.05.2015 20:37 • x 1 #9


A
Danke, Timeless76 für den Tipp, das werde ich machen, falls ich mich entscheide, doch zu bleiben!

14.05.2015 20:38 • #10


Zausl
Hallo Amber,

du bist jedenfalls eine Bereicherung für uns hier und auch noch so alt wie ich

Ignorier solche Menschen hier.

Ich musste leider auch solche Erfahrungen sammeln, aber so schnell werf ich nicht das Handtuch.

14.05.2015 20:50 • x 1 #11


K
Ja, hier sind zT ganz furchtbar schlimme Menschen, die du auf jeden Fall ignorieren musst.

Aber deswegen würde ich mir das Forum nicht vermiesen lassen.

14.05.2015 20:53 • x 1 #12


F
Tja, hat wohl nicht geklappt damit, ne Nacht drüber zu schlafen.

14.05.2015 22:15 • x 1 #13


D
Sie kann ja jeder Zeit wiederkommen.

14.05.2015 22:38 • x 1 #14


Nev3rMind
Schonmal daran gedacht das diese chronische Negativität mancher User sie selber herunterziehen? Ne oder? Und dafür extra einen Thread aufmachen ist auch unnötig. Wir sind hier alle krank, also wieso greifst du diejenigen persönlich an ? Du denkst wahrscheinlich du bist etwas Besseres und kannst dich über sie stellen. Bist du aber nicht, in dem Sinne tschüss.

14.05.2015 22:42 • x 1 #15


Nev3rMind
Mich kotzt es an das die Menschen die immer einen auf empathisch machen im Grunde doch auch nur sich selber sehen. Also kehrt vor eurer eigenen Haustür und macht nicht immer so ein großes Theater verdammt.

14.05.2015 23:12 • #16


A
Nev3rMind, Du fühlst Dich scheinbar angesprochen, als einer der chronisch negativ denkt, das tut mir leid!

Ich bin sicher kein besserer Mensch als andere Menschen-in solchen Kategorien denke ich gar nicht.

Ich weiß, es ist nicht leicht aus der Negativitätsspirale, die immer weiter nach unten führt, ráuszukommen, aber man kann es schaffen.

15.05.2015 10:29 • #17


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag