Pfeil rechts
44

Hallo bin Neu im Forum und schreibe gerne Emails oder gerne auch Messages auf FB bzw. hier
Suche weibliche Emailfreundschaften aus Österreich oder gerne auch aus anderen Ländern die Betonung liegt auf weiblich! Warum? Lies meine Diagnosen.
Ich kenne die Höhen und Tiefen des Lebens und bin von Haus aus eine Kämpferin.
Ich kann allerdings nie sagen, wie mein Tag morgen wird da ich neben meiner seelischen Erkrankungen auch körperliche habe.
Zu mir bin 40, vielseitig, schreibe wie gesagt gerne, lebe in Österreich bin seit 16 Jahren glücklich verheiratet und mein erlernter Beruf ist Altenpflegerin bin allerdings seit knapp 2 Jahren in Frühpension (leider) bin sonst in vielen sozialen Bereichen ehrenamtlich engagiert und auch Pflegeaktivisten da mir meine (ehemaligen) Kollegen nicht egal sind.
Freue mich auf eure Post

24.01.2018 22:51 • 26.01.2018 #1


28 Antworten ↓


Gast2
Hallo,
bin seit heute hier im Forum und mir gefällt was du schreibst, da es mir auch so geht.
Bin 55 Jahre, weiblich wohne in Erfurt und würde mich über Post freuen.
Wenn du magst können wir uns auch über WhatsApp austauschen, wenn es für dich kein Problem ist, Facebook habe ich nicht mehr.

Liebe Grüße
Cordula

25.01.2018 06:53 • #2



Weibliche Schreiberlinge gesucht!

x 3


ich tausche keine Whats App! Ich gebe ja niemanden den ich nicht kenne meine Telefonnummer! Und dein Problem ist nicht relevant! Da ich an einer Angsterkrankung leide und dein Profil nicht einsichtig ist weiß ich ja nicht ob du ein Mann bist! Und zum Thema Stuhlinkontinenz möchte ich mich sicher nicht austauschen! Kranke Fetischisten! Kenne ich zu genügend! Wünsche dir alles Gute aber ich habe schon einige nette Emails bekommen

26.01.2018 00:17 • x 2 #3


Veritas
Mit dieser netten Art wirst Du bestimmt viele Leute finden.

26.01.2018 00:44 • x 1 #4


ichbinMel
Zitat von Veritas:
Mit dieser netten Art wirst Du bestimmt viele Leute finden.


Ehrliche Worte ohne viel TamTam.Warum soll man nicht sagen was man denkt,so weiß man woran man ist .

26.01.2018 00:48 • x 1 #5


ich bin direkt! Nur möchtest du Post über Stuhlinkontinez? Man darf im Internet nicht naiv sein und jeden vertrauen! Ich spreche aus Erfahrung! Und viele Männer versuchen dass und schreiben dann perverse Emails!

26.01.2018 00:50 • #6


Veritas
Bezieht sich auf ihre Antwort auf Gast2s Beitrag...

26.01.2018 00:52 • x 1 #7


Ja ich meine Gast2 er/Sie hat mir auch eine private Email geschickt! Verlangt nach Telefonnummer etc und ist seit heute im Forum gibt sich als Frau aus und postet im Forum Themen wie Stuhlinkontinenz! Ich kenne solche Männer! Die sich als Frauen ausgeben denn die gibts bei Facebook und Co auch und sprechen bevorzugt dann solche Themen an bei FB kann man solche Leute allerdings blockieren

26.01.2018 00:55 • x 1 #8


Veritas
Aso, na dann.

26.01.2018 01:00 • #9


kalina
Zitat von fallenangel2018:
ich bin direkt! Nur möchtest du Post über Stuhlinkontinez? Man darf im Internet nicht naiv sein und jeden vertrauen! Ich spreche aus Erfahrung! Und viele Männer versuchen dass und schreiben dann perverse Emails!



Meine Güte, was schreibst Du denn da?

Da scheints Du einiges in den falschen Hals bekommen zu haben.

Was soll das heißen: Post über Stuhlinkontinenz ? Und was soll das mit perversen Männern zu tun haben?

Wenn Du mal genauer hin siehst, dann kannst Du in einem anderen Thread lesen, dass diese Frau, die Dich angesprochen hat, eine sehr schwere körperliche Erkrankung hat und anscheinend nur einen netten Kontakt gesucht hat.

Wie kommst Du darauf, dass das ein perverser Mann sein könnte?

Im Internet ist natürlich auch Vorsicht geboten; ich denke aber in diesem Fall hast Du eine Person mit Deinen Worten sehr verletzt.

Nach Deinen Worten wird sie sowieso kein Interesse mehr an einem Kontakt haben.

Misstrauen in gesundem Maße ist okay; aber jemanden so zu vorverurteilen (und vor allem ohne Grund) ist nicht in Ordnung.

26.01.2018 01:06 • x 9 #10


ich hatte auch Private Nachrichten und Blumen hat sie/Er geschickt! Ich bin vorsichtig! Und keine Frau fragt gleich nach der Whats App Nummer...ich würde nie jemand den ich nicht kenne aus dem Internet meine Nummer geben! Ich spreche aus Erfahrung! Ich bin S.uell missbraucht worden. Glaubst du nicht dass man da mehr Angst hat vor Kontakten.. Ich pflege Kontakte nie über Whats App sondern entweder direkt hier oder über Facebook

26.01.2018 01:08 • #11


kalina
Natürlich muss man nicht seine Telefonnummer oder sowas rausgeben, da wäre ich auch erstmal vorsichtig.

Aber man kann doch erstmal in Ruhe über Mail schreiben, dann merkt man irgendwann schon, ob die Person in Ordnung ist.

Das mit den Blumen verstehe ich zwar auch nicht, aber ich würde von vorne herein nichts unterstellen.

Die Person ist zwar neu hier, hat aber in einem anderen Thread wegen der körperlichen Erkrankung schon geschrieben.

26.01.2018 01:14 • #12


ich bin eben ängstlich und mir macht so etwas Angst! Da ich eine wahnsinnige Phobie vor fremden Männern habe, mich erinnert das an alle meine Erlebnisse! Und ich finde es eben auffällig wenn jemand a) gleich um Whats App oder Nummer bettelt b) mir hier dauernd diese virituellen Blumen schickt und c) mir ohne zu schreiben oder nur um das gleiche zu schreiben wie unter meinen Post eine Freundschaftsanfrage schickt das finde ich auffällig und macht mir eher Angst. Ich habe nun schon gesehen wie man Personen hier blockiert und ist nun geschehen! Ich bin kein bösartiger Mensch aber sehr ängstlich besonders was Männer angeht! Ich bin zwar verheiratet aber mein Mann weiß mit dieser Angststörung umzugehen

26.01.2018 01:17 • #13


kalina
Ich möchte behaupten, dass ich auch eine gesunde Skepsis und Vorsicht gegenüber fremden Leuten aus dem Internet habe, aber ich finde dass Du da etwas extrem reagierst.

Aber egal, das ist ja Deine Sache.

Viel Glück bei Deiner Suche.

26.01.2018 01:25 • #14


Extrem weil ich niemand meine Telefonnummer gebe? Ich suche ja keine Telefonkontakte und Whats App ist gefährlich ....seinen Kindern sagt man ja auch dass sie nicht jeden die Nummer geben sollen wieso soll ich es als erwachsene Person dann ? Man kann ja hier schreiben oder eben per Email oder Facebook. Was ist denn der Unterschied ......ich suche auch nicht 1000 Freundschaften sondern suche mir die Leute aus die passen! und man darf auch bei Skepsis jemanden ablehnen. Ich bin ja im realen Leben auch nicht mit jedem in meiner Stadt befreundet! Ich bin eben ü40 und keine 20 mehr und habe eine gewisse Lebenserfahrung.

26.01.2018 01:37 • #15


Angor
Wieso tauscht Du Dich denn nicht hier offen im Forum aus? Dazu ist es doch da. Was bringt es, mit einer Person zu schreiben, um mit seiner Erkrankung besser klar zu kommen? Oder hast Du gar keine Probleme mit der Psyche? Wenn es Dir nur um reinen Kontakt geht, wärst Du in einem anderen Forum oder Plattform wohl besser aufgehoben, damit Du hier nach Deiner Meinung nach nicht an irgendwelche Psychos gerätst.

Und ich hab auch schon etliche Blumen und auch Umarmungen verschickt, trotzdem glaubt man mir, das ich eine Frau bin, Dein Misstrauen ist echt schon krankhaft.

Und Stuhlinkontinenz ist nicht perv. sondern nicht nur körperlich ein Riesenproblem sondern auch ein seelisches, deshalb hat sich diese Frau hier angemeldet um sich alles von der Seele zu schreiben und Du trampelst auf ihren Gefühlen herum wie ein Elefant im Porzellanladen.

PS. : Leute hier zu kontakten um nur über FB, Whatsapp usw zu schreiben wird hier von der Forenleitung nicht gern gesehen, das ist ja bald wie abwerben und verstösst gegen die Regeln des Forums.

26.01.2018 05:00 • x 2 #16


Gast2
Weißt du das kann man auch netter schreiben, aber nicht auf so eine Art, z.B. HABE KEIN INTERESSE, hätte vollkommen gereicht. Jedes Handy hat eine Sperre, also ist es kein Problem solche Leute zu sperren. Aber nun gut, wieder an Erfahrung gelernt.
Wenn du natürlich niemanden glaubst, dann solltest du sowas hier nicht reinschreiben. Da kannst du ja den anderen auch nicht glauben die da schreiben. Und entschuldige mal dass ich hier mein Problem geschildert habe, heißt aber noch lange nicht dass ich mich über Stuhlinkontinenz austauschen möchte, ist schon erschreckend was man hier gleich erleben muss, wenn man auf Menschen ehrlich zugeht. Da entschuldige ich mich dass ich dich belästigt habe.

26.01.2018 06:51 • x 4 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Gast2
Danke@Angor,
bin schon erschüttert und hätte nicht damit gerechnet dass man es so auslegt da ich auch Depressionen habe und das nicht erst seit heute, dachte mir dass man vielleicht ein Stück helfen kann. Bin sonst eher zurückhaltend und diesmal habe ich mir gedacht jetzt gehe ich mal auf die Leute zu und gleich so eine unverschämte Antwort. Aber wieder was daraus gelernt.

26.01.2018 07:00 • x 2 #18


@ Gast2, bitte lass dich nicht aus dem Forum vergraulen. Ich kann nicht verstehen warum man gleich so extrem reagiert und darauf kommt du wärst ein Mann. Das hätte man wirklich auf freundliche Art klären können.

26.01.2018 07:07 • x 5 #19


Gast2
Zitat von fallenangel2018:
ich tausche keine Whats App! Ich gebe ja niemanden den ich nicht kenne meine Telefonnummer! Und dein Problem ist nicht relevant! Da ich an einer Angsterkrankung leide und dein Profil nicht einsichtig ist weiß ich ja nicht ob du ein Mann bist! Und zum Thema Stuhlinkontinenz möchte ich mich sicher nicht austauschen! Kranke Fetischisten! Kenne ich zu genügend! Wünsche dir alles Gute aber ich habe schon einige nette Emails bekommen



Auch möchte ich das aufklären mit der Blume, das war einfach nur nett gemeint und mit der Freundesanfrage oder wie auch immer, das habe ich gemacht weil ich nicht wusste wie ich deine Anzeige Inserat oder wie du es auch immer nennen möchtest wiederfinde.
Das war der Grund dafür und ich auch neu bin und hier auch noch nicht so richtig durchblicke wie wo was geht. Das war mir eine Lehre ich werde hier sowas nicht mehr machen....Punkt

26.01.2018 07:09 • x 5 #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag