Pfeil rechts
44

Gast2
Zitat von Ani33:
@ Gast2, bitte lass dich nicht aus dem Forum vergraulen. Ich kann nicht verstehen warum man gleich so extrem reagiert und darauf kommt du wärst ein Mann. Das hätte man wirklich auf freundliche Art klären können.



Das wäre eigentlich der normale Weg gewesen, wenn man es so nimmt , könnte man ja hinter jedem Profil ein Fake vermuten.

Also ich bin auch eigentlich kein Mensch der so schnell vertraut, auch ich habe Depressionen habe Angst und so weiter, wollte es halt diesmal anders machen.
Egal jetzt.
Bin auch noch ganz schön schockiert darüber, dann weiß man natürlich jetzt nicht mal wie man sich richtig verhält überhaupt hier jetzt. Nun gut nicht mehr zu ändern, ich habe alles aufgeklärt wie man es nachlesen kann und gut ist es für mich.

26.01.2018 08:18 • #21


Carcass
Ich kann Fallenangel voll und ganz verstehen. Da kommt ein User/in, einen Tag angemeldet und will Nummern tauschen, also auffälliger und blöder kann man sich in einem Angstforum nicht anstellen . Und auch eine vorgetäuschte Geschichte kann es sein mit körperlichen Erkrankungen, das ist leider die Krankheit unserer Gesellschaft , dass man niemandem mehr vertrauen kann, den man nicht auf 20 Metern im Visier hat!

Aber: Auch ein Neuuser/in hat das Recht überfordert zu sein mit diesem Forum und macht sicherlich Fehler, die man dann auch gleich als Perversion auslegen könnte. Stuhlinkontinenz ist ja keine Kaviarspielerei sondern eine ernstzunehmende Sache-

Meine Vermutung: Gast2 hat sich verquer ausgedrückt und war froh, dass sich eine Frau meldet die nur schreiben will und Fallenangel hat vermutlich genau das falsch aufgefasst. Kann natürlich auch alles anders sein. Aber ich empfehle immer, erst einmal zu lesen in einem Forum und dann zu schreiben und vielleicht erst mal vorstellen. Anfangs habe ich hier überhaupt nichts geschrieben, weil ich mit dem riesigen Forum überfordert war. Dann entschloss ich mich zu randalieren wenn mich einer triggerte, wurde gesperrt und wusste dann, was in meiner Therapie bearbeitet werden sollte. Mein Internet Tourette ist ja etwas besser geworden

Also schreibt doch hier erst mal ein bisken, bevor ihr Nummern austauschen wollt. Meine Nummer hat im Internet noch nie jemand bekommen, es sei denn ich kannte diesen jenigen sehr sehr sehr lange und man wusste wirklich wer oder was es ist. Aber gerade in einem anomysierten Angstforum, ja es treiben sich hier sicherlich auch einige ganz Kaputte rum, wie aber in vielen Netzwerken.

Vertragt euch und schönes Wochenende!

26.01.2018 08:32 • x 3 #22


A


Weibliche Schreiberlinge gesucht!

x 3


Christian17
Ich verstehe den Sinn nicht warum man sofort Nummern tauscht.
Man kann doch übers Forum reden oder per PN, wenn es keiner mitkriegen soll.
Wenn man sich besser kennt, kann man immer noch Nummern tauschen.

26.01.2018 19:25 • x 1 #23


JollyJack
Fallenangel ist weg, die Diskussion hat sich erledigt.

War irgendwie vorauszusehen.... speziell wegen ihres recht speziellen Auftretens/ihrer pampigen Art. Sympathien gewinnt man so bestimmt nicht.
Selber Schuld, muss ich da leider sagen.

Cheers!
JJ

26.01.2018 19:42 • x 1 #24


kalina
Die Menschen sind doch sehr unterschiedlich. Manche mögen nur Forenkontakt, andere gar keinen, manche schreiben gerne PNs, andere möchten möglichst schnell realen Kontakt, weil ihnen das Schreiben nicht liegt, manche geben auch sehr schnell ihre Telefonnummer, weil sie gerne näheren Kontakt möchten.

Ich glaube, es sind in den wenigsten Fällen wirklich Leute, die unseriös oder gar gefährlich sind.

Die meisten sind ganz normale nette Leute die einfach nur einen netten Kontakt suchen.

Ob man sich dann gut versteht oder gut leiden kann steht auf einem ganz anderen Blatt. Nicht mit jedem Menschen ist man auf einer Wellenlänge, weder hier noch im realen Leben (da erst recht nicht).

Eine gewisse Vorsicht ist natürlich angemessen.
Ich hab aber trotzdem bisher fast immer gute Erfahrungen gemacht.

26.01.2018 19:45 • x 2 #25


JollyJack
Zitat von kalina:
Die Menschen sind doch sehr unterschiedlich. Manche mögen nur Forenkontakt, andere gar keinen, manche schreiben gerne PNs, andere möchten möglichst schnell realen Kontakt, weil ihnen das Schreiben nicht liegt, manche geben auch sehr schnell ihre Telefonnummer, weil sie gerne näheren Kontakt möchten.

Ich glaube, es sind in den wenigsten Fällen wirklich Leute, die unseriös oder gar gefährlich sind.

Die meisten sind ganz normale nette Leute die einfach nur einen netten Kontakt suchen.

Ob man sich dann gut versteht oder gut leiden kann steht auf einem ganz anderen Blatt. Nicht mit jedem Menschen ist man auf einer Wellenlänge, weder hier noch im realen Leben (da erst recht nicht).

Eine gewisse Vorsicht ist natürlich angemessen.
Ich hab aber trotzdem bisher fast immer gute Erfahrungen gemacht.


Ich weiß, was Du meinst. Und Du hast vollkommen recht.
Allerdings ist die Hinter jedem Busch ein Räuber-Haltung in einem öffentlichen Forum mehr als unangebracht, oder? Ich denke mal, dass ihre Probleme tiefer verwurzelt waren , als dass wir das irgendwie ausgerechnet hier hätten lösen können.

Ich persönlich fand ihre Reaktion gegenüber Gast2 jedenfalls mehr als unangemessen.

LG
JollyJack

26.01.2018 19:55 • #26


E
Sehe Ich wie Jolly und die kaline, ääh, kalina. Nach der # zu fragen, finde Ich auch zu früh, ist aber kein Weltuntergang, der restliche Unterstellungskram war absurd.

Naja, der Engel fiel dann wie Babylon. Ma' gut, woll.

26.01.2018 20:12 • x 1 #27


kalina
Zitat von JollyJack:

Ich weiß, was Du meinst. Und Du hast vollkommen recht.
Allerdings ist die Hinter jedem Busch ein Räuber-Haltung in einem öffentlichen Forum mehr als unangebracht, oder? Ich denke mal, dass ihre Probleme tiefer verwurzelt waren , als dass wir das irgendwie ausgerechnet hier hätten lösen können.

Ich persönlich fand ihre Reaktion gegenüber Gast2 jedenfalls mehr als unangemessen.

LG
JollyJack



Ja klar, ich auch.
Ich finde auch, dass die TE völlig überreagiert hat und dass das vielleicht ihr Problem ist:
extremst misstrauisch, Dinge von vorne herein unterstellend. So geht das natürlich nicht, so kommt kein vernünftiges Gespräch zustande.

Wenn sie so eine extreme Männerphobie hat, dann wird sich das wahrscheinlich auch im täglichen Leben bemerkbar machen.

Da bleiben dann eigentlich nur reine Frauentreffs oder Gruppen übrig, wo sie hingehen könnte.

26.01.2018 20:17 • x 2 #28


JollyJack
Zitat von Veritas:
Ma' gut, woll.


Danke, schön formuliert!

Cheers!
JJ

26.01.2018 20:18 • x 1 #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag