Pfeil rechts

Gisabelle
guten Morgen,

vielleicht gibt es ja Leidensgenossen , die sich über Skype austauschen möchten.

Ich bin über Sype unter : Gisa-Belle erreichbar.

01.06.2011 07:56 • 06.08.2011 #1


7 Antworten ↓


Gisabelle
im Facebook habe ich auch ein Konto eingerichtet: Gisa Belle

Ich hoffe, ein Gruppe aufbauen zu können, die sowohl über Konferenzschaltung per Skype sowie im Netzwerk von Facebook direkter und vielseitiger kommunizieren können.

Ich besuche eine Selbsthilfegruppe, die 14-tägig stattfindet , dich das reicht mir nicht so ganz .

Vielleicht gibt es ja noch Interessenten , die ihre ganz speziellen Erfahrungen und Strategien im Erleben und Umgang mit ihrer Angst und ihren Depressionen austauschen möchten.

also dann, einen schönen Tag allerseits

Gisabelle

01.06.2011 08:05 • #2


A


Sellbsthilfegruppe per Skype

x 3


K
hallo erst mal..
hey das ist ja mal ne super Idee..werd ich auf jedem Fall nutzen. hmm und wie erfährt man nun näheres?

15.06.2011 06:28 • #3


Gisabelle
guten morgen, Kassandra,

hast du ein Skype und/oder Facebook-Konto?

Bei einer eventuellen Neuregistrierung die Sicherheitseinstellungen beachten (nicht zuviele persönliche Daten preisgeben).

Bei Bedarf kann ich behilflich sein.

17.06.2011 08:08 • #4


Gisabelle
guten Morgen, liebe Leute

vielleicht gibt es ja doch noch Interessenten für eine Art lockere SHG im Facebook.

Einige Kontakte habe ich schon im Netzwerk gefunden - u.a Forum Depressionen und
Angststörung, Depressionen, Zwangstörung.
Gemeinnützige Organisation und einige Privatpersonen.

Also ..ich hoffe, meine Kontaktliste noch etwas erweitern zu können.

Liebe Grüße
Gisela

08.07.2011 09:25 • #5


O
Den Vorschlag habe ich auch schon mal gemacht. Doch dann hat es doch nicht geklappt. Hatte ich auch im Treffpunkt schon vorgeschlagen . Auch für die Leute die in der näheren Umgebung wohnen und vieleicht sich gegendeitig helfen könnten oder mal tatkräftig unter die Arme greifen. Doch niemand will seinen vollen Namen angeben. Dabei kann man bei Skype ja auch nen Fantasienamen eingeben.

Ich nutze Skype zur Zeit nur mit einem alten Freund der in Thailnd wohnt. Die haben zur Zeit 35 Grad. Zum neidisch werden und im Winter 26 Grad und nicht weniger.

Doch die Idee find ich gut.

16.07.2011 21:43 • #6


F
Hallo,

würde auch gerne per Skype mitmachen. Ich weiß leider nicht, wie das geht. Habt Ihr bestimmte Zeiten?

Könnt Ihr mir einen Tip geben?

Viele Grüße

Yvonne

01.08.2011 18:49 • #7


Gisabelle
guten Morgen, Yvonne

bisher hat sich noch keiner bei mir gemeldet .

Somit läuft bei mir nichts.
Doch wie ich jetzt im Forum gelesen habe, starten vielleicht auch andere so eine Gruppe.

Auf jeden Fall, möchte ich auch am Ball bleiben.


LG
und ein schönes Wochenende
Gisa

06.08.2011 09:00 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag