Moonlight_74
Mitglied
- 39311
- 11
- 41467
Zitat von evelinchen:Selbst wenn , es ist seine Sache und keiner muss sich als Moralapostel aufspielen.
Ich mag keine Moralapostel...
Leben und leben lassen.
• x 1 #41
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von evelinchen:Selbst wenn , es ist seine Sache und keiner muss sich als Moralapostel aufspielen.
• x 1 #41
Abendschein
Mitglied
• x 1 #42
x 3
Moonlight_74
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von life74:Leben und leben lassen.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #45
Abendschein
Mitglied
Zitat von Supanova1:Fängt bei Beitrag # 2 bereits an. Die Frage impliziert doch schon, das er böse Hintergedanken hat. Ähnlich wie wenn ein Mann im Flugzeug nicht neben einem Mädchen sitzen darf (durfte). "Er könnte ja..."
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Supanova1:Fängt bei Beitrag # 2 bereits an. Die Frage impliziert doch schon, das er böse Hintergedanken hat. Ähnlich wie wenn ein Mann im Flugzeug nicht neben einem Mädchen sitzen darf (durfte). "Er könnte ja..."
Zitat von Abendschein:Es war nur eine Frage, mehr nicht.
Zitat von Abendschein:Es hätte ja auch heißen können, das Du Kontakte zu Mann und Frau suchst.
• x 8 #47
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #48
Acipulbiber
Mitglied
• x 8 #49
Abendschein
Mitglied
• x 5 #50
evelinchen
Mitglied
Zitat von Alex93:warum zwecks Austausch lediglich Frauen gesucht werden.
Zitat von Alex93:Frage --> Antwort. Ohne "böse Hintergedanken".
• x 2 #51
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von evelinchen:Vielleicht hat er die ja , aber was dann tun?
• x 7 #52
florené
Mitglied
• x 2 #53
Ex-Mitglied
Gast
Abendschein
Mitglied
Zitat von evelinchen:Ich könnte mir vorstellen , dass er nicht auf Männer steht.
forlan
Gast
Sonja77
Mitglied
Mylenix
Mitglied
Zitat von Abendschein:Warum nut Frauen, Du bist doch verheiratet?
• x 5 #58
sahara1234567
Gast
• x 2 #59
Grow
Gast
• x 1 #60
x 4