Pfeil rechts
715

Mylenix
Zitat von Grow:
@Mylenix wurden vielleicht selber hintergangen?

Nehme ich auch stark an, deswegen sind jetzt alle Männer böse und man selbst is voll unschuldig.

08.04.2022 15:39 • x 2 #61


G
Zitat von Mylenix:
Nehme ich auch stark an, deswegen sind jetzt alle Männer böse und man selbst is voll unschuldig.

Vorsicht, sonst nimmt die Empörungsarmada Kurs auf dich

08.04.2022 15:42 • x 2 #62


A


Nette Frauen für Chat gesucht

x 3


F
Vergesst bitte nicht ,die wirklich unschuldigen

So wie etwa meine Wenigkeit

08.04.2022 15:47 • #63


G
Zitat von forlan:
Vergesst bitte nicht ,die wirklich unschuldigen So wie etwa meine Wenigkeit

du hast doch auch Dreck am Stecken! Gestehe!

08.04.2022 15:48 • x 1 #64


E
Zitat von Mylenix:
Nehme ich auch stark an, deswegen sind jetzt alle Männer böse und man selbst is voll unschuldig.

Also ich würde nicht so weit gehen zu behaupten, alle Männer wären böse. Oder würden gar nette Frauen für nette Chats zu suchen.

08.04.2022 15:52 • #65


F
Zitat von Grow:
du hast doch auch Dreck am Stecken! Gestehe!



Ehhhhhhhhhhhhhhh bin sauber

08.04.2022 15:56 • #66


Islandfan
Wir leben im Jahr 2022 und es ist immer noch moralisch bedenklich, wenn ein verheirateter Mann Frauen für neue Kontakte sucht? Was soll das denn? Jeder soll so leben wie er will. Nicht jede Ehe läuft schlecht, nur weil man noch mit anderen Leuten schlafen will. Manche haben offene Beziehungen. Also moralisch das vorzuwerfen, finde ich dann doch arg konservativ. Es steht uns nicht zu, über die Vorlieben des TE zu urteilen.

08.04.2022 16:00 • x 5 #67


laluna74
vor allem, wenn man ihn nicht wirklich kennt !

Darf man erst recht nicht urteilen...

Es ist seine Sache !

08.04.2022 16:02 • x 1 #68


Islandfan
Ich möchte den TE ernst nehmen und nicht hunderte Beiträge lesen, in denen er lächerlich gemacht wird, nur weil er vielleicht eine andere Sichtweise hat. Noch schlimmer ist, wenn dann tausend Dinge unterstellt werden und Dinge hineininterpretiert werden, die er im Eingangspost so gar nicht geschrieben hat.
Dann kommt noch das übliche Männerbashing dazu, es werden Unterschiede zwischen Männern und Frauen aufgezählt, was alles nichts mehr mit der eigentlichen Sache zu tun hat.

08.04.2022 16:02 • x 3 #69


Mylenix
War auch so mein Gedanke, vielleicht führen die ja ne offene Beziehung/Ehe

08.04.2022 16:03 • #70


laluna74
Zitat von Islandfan:
Noch schlimmer ist, wenn dann tausend Dinge unterstellt werden und Dinge hineininterpretiert werden, die er im Eingangspost so gar nicht geschrieben hat.
Dann kommt noch das übliche Männerbashing dazu, es werden Unterschiede zwischen Männern und Frauen aufgezählt, was alles nichts mehr mit der eigentlichen Sache zu tun hat



das ist doch nix neues hier.... und das wird auch so bleiben..

08.04.2022 16:03 • x 2 #71


F
Wer was und wie möchte ,tut oder braucht ,weiß jeder Mensch selbst am besten

08.04.2022 16:03 • x 1 #72


laluna74
Zitat von Mylenix:
War auch so mein Gedanke, vielleicht führen die ja ne offene Beziehung/Ehe


wie dem auch sei.... es ist seine Sache.... und die Sache derer, die sich darauf einlassen....

08.04.2022 16:05 • x 3 #73


hereingeschneit
Ich sage mal so, selbst wenn er wirklich nur auf das eine aus ist, dann sortiert er ganz schnell aus.

Wenn es eine offene Beziehung wäre, dann hätte er auch kein Problem mit der Frage wegen verheiratet.

Aber seine Antwort an mich zeigt eindeutig, dass ich nicht in sein Suchmuster falle.

08.04.2022 16:16 • x 2 #74


boomerine
Zuerst den Titel

eigentlich normal, meine Meinung, manche reden lieber mit Frauen als mit Männer, ist ja auch umgekehrt so.

Zitat von Islandfan:
Wir leben im Jahr 2022 und es ist immer noch moralisch bedenklich, wenn ein verheirateter Mann Frauen für neue Kontakte sucht? Was soll das denn? Jeder soll so leben wie er will. Nicht jede Ehe läuft schlecht, nur weil man noch mit anderen Leuten schlafen will. Manche haben offene Beziehungen. Also moralisch das vorzuwerfen, finde ich dann doch arg konservativ. Es steht uns nicht zu, über die Vorlieben des TE zu urteilen.


Zitat von Islandfan:
Ich möchte den TE ernst nehmen und nicht hunderte Beiträge lesen, in denen er lächerlich gemacht wird, nur weil er vielleicht eine andere Sichtweise hat. Noch schlimmer ist, wenn dann tausend Dinge unterstellt werden und Dinge hineininterpretiert werden, die er im Eingangspost so gar nicht geschrieben hat.
Dann kommt noch das übliche Männerbashing dazu, es werden Unterschiede zwischen Männern und Frauen aufgezählt, was alles nichts mehr mit der eigentlichen Sache zu tun hat.


Die Meinungen werden immer unterschiedlich sein, was das Thema angeht,

warum gleich immer an Beischlaf denken ?

In dem Fall muss ich Islandfan recht geben.

( auch wenn das Thema Männer bei mir auf Eis liegt )

08.04.2022 16:26 • x 5 #75


l3mureS
Es ist egal was für Absichten der Themenstarter hat.
Ob er betrügt, einsam ist oder nur ein Abenteuer sucht oder eine offene Beziehung führt.

Nur sollte man sich dann bei einer normalen Frage nicht wie ein ertapptes Kind benehmen und unfreundlich und leicht bissig reagieren.
Ein wenig Freundlichkeit und das Thema wäre nach drei vier Postings gegessen gewesen.

08.04.2022 16:39 • x 8 #76


florené
Offene Ehe ... Wieso dann überhaupt heiraten?

08.04.2022 16:41 • x 2 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Islandfan
Zitat von florené:
Offene Ehe ... Wieso dann überhaupt heiraten?

Dafür gibt es viele Gründe. Lust auf mehrere Sexpartner, oder ein Partner will keinen Sex mehr und erlaubt es dem anderen sich den Sex auswärts zu holen. Das ist alles legitim und wenn beide Seiten damit klar kommen, auch kein Problem mehr in der heutigen Zeit. Es gibt viel mehr Modelle als die reine Monogamie.

08.04.2022 16:45 • x 3 #78


S
Zitat von florené:
Offene Ehe ... Wieso dann überhaupt heiraten?


Weil sich im Laufe einer Ehe Sexualität verändern kann.

Einer kann nicht mehr, eine/er will nicht mehr, nächste hat keinen Bock mehr.

Solange beide einverstanden ist, ist es doch okay.

08.04.2022 16:52 • x 3 #79


E
Zitat von florené:
Offene Ehe ... Wieso dann überhaupt heiraten?

Denke ich auch.

08.04.2022 16:54 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag