Pfeil rechts
715

florené
Zitat von portugal:
Weil sich im Laufe einer Ehe Sexualität verändern kann. Einer kann nicht mehr, eine/er will nicht mehr, nächste hat keinen Bock mehr. Solange beide einverstanden ist, ist es doch okay.

Joo, wenn niemand den Anderen hintergeht und die/der Neue auch kein Problem damit hat ...,
aber auch etwas utopisch oder?

08.04.2022 17:01 • x 1 #81


S
@florené für mich wäre das auch nichts aber muss jeder selber wissen.

08.04.2022 17:03 • x 1 #82


A


Nette Frauen für Chat gesucht

x 3


florené
Zitat von Islandfan:
Dafür gibt es viele Gründe. Lust auf mehrere Sexpartner, oder ein Partner will keinen Sex mehr und erlaubt es dem anderen sich den Sex auswärts zu holen. Das ist alles legitim und wenn beide Seiten damit klar kommen, auch kein Problem mehr in der heutigen Zeit. Es gibt viel mehr Modelle als die reine Monogamie. ...

Das gibt aber auch ein Riesendurcheinander ...
Des Öfteren ist eine Scheidung gar nicht möglich wegen gemeinsamem Haus.
Außerdem wenn jüngere Kinder vorhanden sind, kann man auch nicht machen was man will.

08.04.2022 17:05 • #83


Islandfan
Ich kenne ein Paar, das das macht und bei ihnen geht es einigermaßen, es sind auch keine Kinder vorhanden.
Es kann passieren, dass man scharf auf mehrere Männer ist. Jede Beziehung hat ihre eigenen Probleme und Gesetze, solange alle damit zufrieden sind, ist das genauso normal wie eine monogame Beziehung.

08.04.2022 17:10 • x 2 #84


boomerine
Reden wir von Chat -Partnerin oder von einer Affaire gesucht ?

Es gibt so viele männliche Bekannte die sich lieber mit einer Frau unterhalten
ebenso Frauen mit Männern, anders, besser verstanden zu werden, Bewunderung, schmeichelhafte Komplimente
die im Laufe der Jahre / Alltag verschwunden sind.

und im Moment reden wir doch von einem Chat, oder ?

Zitat von gh0stdad:
Ob er betrügt, einsam ist oder nur ein Abenteuer sucht oder eine offene Beziehung führt.


Ist doch seine Sache und für das andere gehören immer zwei.

Zitat von florené:
Offene Ehe ... Wieso dann überhaupt heiraten?


Zur offenen Ehe gehören immer zwei.

weil sie es so wollen, steuerliche Gründe eventuell oder ?

08.04.2022 17:11 • x 3 #85


Mylenix
Zitat von gh0stdad:
Nur sollte man sich dann bei einer normalen Frage nicht wie ein ertapptes Kind benehmen und unfreundlich und leicht bissig reagieren.

Sorry aber es passiert hier so oft im Forum und ihr haltet euch immer für total unschuldig an der Situation und manche bemerken dann nicht wie sie es doch nahezu provoziert haben.

08.04.2022 17:11 • x 2 #86


S
@Mylenix stimmt aber, was @gh0stdad
sagte, er ist zu sehr in Abwehrhaltung gegangen

08.04.2022 17:15 • x 3 #87


florené
Der TE ist jetzt umfassend über unsere Meinungen informiert.

08.04.2022 17:16 • x 3 #88


S
@florené Der will von uns "netten” Weibern nix mehr wissen

08.04.2022 17:18 • x 3 #89


laluna74
Zitat von florené:
Der TE ist jetzt umfassend über unsere Meinungen informiert.


muss ihn aber jetzt auch nicht interessieren....

08.04.2022 17:19 • x 1 #90


Mylenix
@portugal

Das weiß ich dass er das tat.
Man geht aber nur in Abwehrhaltung, wenn man sich angegriffen fühlt, wenn ein Freund von dir sagt, dass er sich verletzt von dir fühlt, sagste ihm dann auch selber schuld?

08.04.2022 17:20 • #91


S
@Mylenix ist ja nicht "mein Freund”

08.04.2022 17:22 • x 1 #92


Acipulbiber
Ich hätte auf die Frage gar nicht geantwortet

08.04.2022 17:25 • #93


Mylenix
@portugal
Achso also wäre dir das auch egal wenn Jemand auf offener Straße angegriffen wird? Du kennst ihn ja eh nicht.

08.04.2022 17:29 • #94


S
@Mylenix hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.

08.04.2022 17:30 • x 2 #95


Donnervogel

....TE hat sich übrigens nicht mehr gemeldet.

08.04.2022 17:41 • x 1 #96


kritisches_Auge
Zitat von NIEaufgeben:
Um Himmels Willen So ein Drama und so eine lange Diskussion nur wegen einem Titel eines Themas? Man könnte meinen die Leute haben keine Hobbys ...

Das meine ich auch. Und konservative Ansichten können so geschrieben werden wie andere.

08.04.2022 23:25 • x 2 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von florené:
Der TE ist jetzt umfassend über unsere Meinungen informiert.

Ich wüsste nicht das ich nach Meinungen gefragt hätte und ganz ehrlich Interessieren die mich auch nicht ihr habt alles selber gemacht und geschrieben ohne zu wissen für was überhaupt der Post war das einzige was ihr könnt ist direkt Menschen verurteilen und euer Senf abzugeben, für die Filme die ihr euch anscheinend macht. ‍️

29.06.2022 16:27 • x 2 #98


boomerine
Bin gerade hier reingestolpert, interessanter Thread.

Du bist verzweifelt
Du bist verheiratet
Du hast 3 Kinder

Bist du Krank ?

Oder glaubst du hier in dem Forum findest du Frauen, nur weil sie Probleme haben,
hier geht es leichter ?

Ich spreche in der ICH - Form ich bin zwar krank aber nicht blöd.

In diesem Sinne viel Spaß

29.06.2022 17:49 • x 4 #99


S
Zitat von boomerine:
Bin gerade hier reingestolpert, interessanter Thread. Du bist verzweifelt Du bist verheiratet Du hast 3 Kinder Bist du Krank ? Oder glaubst du hier ...

Ja ich bin verheiratet, ja ich habe 3 Kinder. Und verzweifelt bin ich sicherlich nicht.

ob ich krank bin? Ja, wenn man meine anderen Kommentare im Forum lesen würde , aber dafür habt ihr ja keine zeit und uninteressant.

Blöd bist du sicherlich nicht, aber ganz so schlau wie ich sehe auch nicht.
Oder seid ihr alle sowas von verklemmt? ‍️‍️‍️ Man oh man oh man ‍️‍️‍️

29.06.2022 17:53 • #100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag