Mariebelle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 111153
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #21
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Der chat laeuft doch .... 👍😌
Mariebelle
Mitglied
Cosmo
Mitglied
• x 4 #24
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #25
Abendschein
Mitglied
• x 2 #26
Abendschein
Mitglied
evelinchen
Mitglied
Zitat von Timeless76:Hier schreibt man entweder bei Interesse oder lässt es bleiben. Was sollen denn diese Verurteilungen?
• x 4 #28
Abendschein
Mitglied
Zitat von evelinchen:Es braucht auch keinen erhobenen Zeigefinger weil er verheiratet ist , alles seine Sache.
• x 2 #29
evelinchen
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich habe doch nur gefragt, ob er verheiratet ist, mehr nicht.
• x 5 #30
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #31
l3mureS
Mitglied
• x 8 #32
evelinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Nur weil man mit Menschen des anderen Geschlechts chattet,muss man ja nicht neu heiraten wollen.
• x 8 #33
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von evelinchen:Ich sehe das auch so.
Der TE möchte mit netten Frauen chatten und wer Interesse hat kann sich melden.
Es braucht auch keinen erhobenen Zeigefinger weil er verheiratet ist , alles seine Sache.
• x 6 #34
florené
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Nur weil man mit Menschen des anderen Geschlechts chattet,muss man ja nicht neu heiraten wollen. Ich chatte auch gerne mit Maennern.Da ist oft Witz u Stimmung und kein Schmuddelkram.
• x 2 #35
Luna70
Corona-Moderator
• x 5 #36
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von florené::lol: Das glaubst du doch wohl selbst nicht ...
• x 1 #38
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #39
Abendschein
Mitglied
Zitat von Supanova1:V.a. komisch, wenn es von der religiösen Front kommt, müsste gerade DIE nicht achso tolerant sein
• x 3 #40
x 4