Pfeil rechts

G
Zitat von omegaman:
Also auf gut deutsch, ich will eine Frau, muss aber auch gleichzeitig noch an meinen Ängsten arbeiten.

An denen kannst du arbeiten, wenn du die Frau hast. Ich denke, dass es sinnvoller ist, jeweils an dem zu arbeiten, was gerade in der Beziehung passiert. Wenn man alles vorher erledigen will, kommt man nie zum echten Tun. Man muss ins kalte Wasser springen.

Welche Ängste sind das eigentlich, die du damit meinst? (Falls du es sagen willst.)

21.07.2009 22:31 • #41


O
Hallo GastB

Du hast natürlich völlig recht.
Ich habe mich auch etwas zu kurz ausgedrückt.

Die innere Blockade und das Verbot für eine Beziehung zu einer Frau, musste ich natürlich vorher überwinden. Durch Meditation und innere Achtsamkeit weiss ich heute (erst seit kurzer Zeit), dass diese Ängste nur in meinen Gedanken (durch ein Kindheitstrauma) existiert haben.
Ich bin nun bereit, den Schritt in das Leben und in die Praxis zu tun, mit meinen Ängsten.

Die Ängste und die Befürchtungen (wegen der Unerfahrenheit) selber kann ich natürlich nur in der Praxis mit dem Sprung ins kalte Wasser wirklich auflösen.
Mit einem etwas geduldigen und lieben Partner, kann ich mir das heute (vor kurzer Zeit noch unvorstellbar) sogar als wunderschön (für beide) Vorstellen.

Nun ja, und schüchtern, verklemmt oder phantasielos ( ) war ich noch nie, es war wirklich immer nur das Verbot und die Angst.

LG, omega

22.07.2009 09:03 • #42


A


Lust auf telefonkontakt? Wer möchte mein Pate sein?

x 3


G
Zitat von omegaman:
Mit einem etwas geduldigen und lieben Partner, kann ich mir das heute (vor kurzer Zeit noch unvorstellbar) sogar als wunderschön (für beide) Vorstellen.

Du meinst vermutlich, mit einer geduldigen und lieben Partnerin?

22.07.2009 11:30 • #43


O
Ja, in meinem Fall natürlich Partnerin (weiblich).

22.07.2009 11:53 • #44


K
Und ich dachte schon.------
Allerliebste Grüße von der schwarzen Witwe

22.07.2009 18:25 • #45


O
Ganz lieb Danke sag ....

22.07.2009 20:05 • #46


C
Omegaman
Ich wünsche dir von Herzen dass du findest was du suchst.
Viel Glück.

22.07.2009 20:22 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag