Pfeil rechts

W
Wo sind denn die Beiträge hin

21.07.2009 13:12 • #21


C
Gelöscht.......

21.07.2009 13:31 • #22


A


Lust auf telefonkontakt? Wer möchte mein Pate sein?

x 3


K
weil manche meinen immer sticheln zu müssen und zu spekulieren,wer wer ist...
nervig ist das...naja babydream,ich hab mein posting dazu gegeben,viel glück noch auf der such..

21.07.2009 13:53 • #23


S
Hm...Telefonkontakt zu fremden Menschen? Nee...sowas würde ich keinem empfehlen. Am Ende steckt da was ganz anderes dahinter oder man hat einen Stalker in Nacken sitzen. Man kann nur vor den Kopf schauen und nicht dahinter. Man weiß auch nie, was für ein Mensch am anderen Ende der Leitung oder am anderen PC sitzt.

Wäre mir persönlich viel zu unsicher.

Ist meine Meinung

Lieben Gruß Selene

21.07.2009 16:17 • #24


Gundi
Sagen wir mal so. In einem Psychoforum wäre es mir noch unsicherer. In einem Haustierforum oder so hätte ich weniger Bedenken.

21.07.2009 16:20 • #25


S
Stimmt Gundi...das ist irgendwie das, was ich damit sagen wollte. Obwohl..auch im Haustierforum wollte ich erst etwas längeren schriftlichen Kontakt gehabt haben, bevor ich irgendeine Nummer rausgeben würde. War damals leider mal viel zu naiv und hab mal meine Nummer raus gegeben...never ever sag ich Euch. Die Person war so eine Art Stalker. Auf sowas hab ich echt keine Lust mehr.

21.07.2009 16:24 • #26


Gundi
Das kann leider passieren. In einem Hobbyforum wurde eine Bekannte sogar erpresst, als sie den Kontakt abbrechen wollte, weil ihr die Person auf einmal nicht mehr geheuer war. Deshalb: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

21.07.2009 18:07 • #27


G
Im realen Leben gibt man ja auch nicht dem nächstbesten seine Telefonnummer.

21.07.2009 18:23 • #28


P
Ich denke auch, dass man sich vorher gut kennen muß.
Die Verletzungen können danach schon arg weh tun und uns traumatisieren.

21.07.2009 18:26 • #29


K
gott was macht ihr den ganzen tag in eurer freizeit
gibts zu jedem thema ein forum??
haustierforum
hobbyforum
usw

braucht mensch das alles....?

21.07.2009 18:26 • #30


Gundi
Zitat von GastB:
Im realen Leben gibt man ja auch nicht dem nächstbesten seine Telefonnummer.


Da hat man sein Gegenüber aber wenigstens schonmal persönlich vor Augen.

21.07.2009 18:32 • #31


Gundi
Zitat von Kerstin40:
gott was macht ihr den ganzen tag in eurer freizeit
gibts zu jedem thema ein forum??
haustierforum
hobbyforum
usw

braucht mensch das alles....?


Mir ist mal beim pop. die Spirale rausgerutscht, Und wo bin ich hin ? Ins Hormonspiralen-Forum.

21.07.2009 18:34 • #32


G
Zitat von Gundi:
Zitat von GastB:
Im realen Leben gibt man ja auch nicht dem nächstbesten seine Telefonnummer.


Da hat man sein Gegenüber aber wenigstens schonmal persönlich vor Augen.

Eben. Da kann man es besser beurteilen, ob man der Person vertrauen kann.

21.07.2009 18:38 • #33


G
Zitat von Gundi:
Mir ist mal beim pop. die Spirale rausgerutscht, Und wo bin ich hin ? Ins Hormonspiralen-Forum.

21.07.2009 18:40 • #34


O
Falsch,
für eine männliche Jungfrau im Alter von 50 Jahren gibt es noch kein Forum.

Als Betroffener muss ich mich also heimatlos durch das Internet schlagen.

LG, omega

21.07.2009 19:25 • #35


K
lol

21.07.2009 19:53 • #36


W
Nun wollte ich mit babydream schreiben und nun meldet sich nicht mehr und kommt auch nicht hierher. Schade

21.07.2009 21:09 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

G
für eine männliche Jungfrau im Alter von 50 Jahren gibt es noch kein Forum.

Als Betroffener muss ich mich also heimatlos durch das Internet schlagen.

Musst du nicht. Du kannst selbst so ein Forum eröffnen.

Allerdings gibt es ja die Absolute Beginner-Foren - was ist mit denen?

21.07.2009 21:19 • #38


G
Allerdings möchte ich dich doch mal fragen:

Willst du denn wirklich immer weiter in deinem Problem herumrühren?

Oder willst du eine Frau?

Falls letzteres, warum gehst du dann nicht lieber in eines der zahlreichen dafür vorhandenen Foren? Dort haben sich schon viele kennen- und liebengelernt.

21.07.2009 21:21 • #39


O
Hallo GastB

Danke für die Tipps.

Die AB-Foren kenne ich.
Dort geht es aber um Kennenlernen und Schüchternheit etc.
Meine Problematik ist hier aber eine völlig andere (Ängste).

Und um auch deine Frage zu beantworten:
Ich habe in den letzten Monaten sehr viel durch gezielte Arbeit an mir (innere Selbstwahrnehmung etc.) begriffen. Meine Vergangenheit ist weitgehend abgeschlossen, also kein weiteres herumrühren mehr (habe das viel zu lange getan, mehr als 3 Jahrzehnte).

Also auf gut deutsch, ich will eine Frau, muss aber auch gleichzeitig noch an meinen Ängsten arbeiten.

LG, omega.

21.07.2009 21:54 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag