Pfeil rechts

F
Seid gegrüsst!

Ich bin einer von 3 Informatikern in der Ausbildung (letztes Lehrjahr) und mache meine Selbständige Vertieftungsarbeit SVA (Abschlussprüfung Allgemeinwissen) im Bereich Angst.
Es ist jedoch schwer Personen zu finden von denen man weiss, dass sie ein psychischen Problem haben und die sich auch noch getrauen, darüber zu schreiben, da das viel Überwindung braucht.
Wir geben die Hoffnung trotzdem nicht auf und suchen weiterhin Fachexperten oder Betroffene die ihre Scham überwinden können.
Es würde uns unheimlich freuen wenn sich eine Fachperson oder eine betroffene Person melden würde, es geht um ca. 10 Fragen.
Diese Arbeit wird nicht veröffentlicht.
Wir fragen nicht nach den Personalien, alles wird anonym per Mail/PM durchgeführt und die einzelnen Ergebnisse sind in der Auswertung nicht einsehbar! Wir wollen diese Ergebnisse auch nicht verkaufen!
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Forenregeln nicht verletzen.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Michael
mail:

03.03.2010 01:09 • 03.03.2010 #1