App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

F

Fatma-Farid-lig
Mitglied

33
Danke erhalten:
9

Bin heute das erste mal wieder den ganzen Tag allein Sad und die Symptome fangen jz schon an Sad wie halt i das bis 17 Uhr aus Sad hab Angst allein zu sein u mir passiert was Sad

17.06.2016 #1

7 Antworten ↓

P
Guten Morgen,
Vielleicht hilft Musik hören...ruhige, angenehme Musik ?

A

Den ganzen Tag allein heute

x 3

F
8 Stunde Sad muss gleich zum Arzt aber hab voll Angst allein zu gehen

P
Gibt es vielleicht einen Gegenstand, ein Schmuckstück welches du in die Hand nehmen könntest das dir ein gutes Gefühl vermittelt?
Das dich dann begleitet...

F
Hab es geschafft zum Arzt

I
Daumen hoch Daumen hoch tanzen Super!

FragileWings
Ich kenne diese Problematik Sad kann auch keinen Tag alleine bleiben. Ich hoffe du hast es geschafft und es hat besser geklappt als erwartet!

F
Hey ja hab es überstanden war auch ganz ok ! War am chillen und am Ende so müde geworden Smile hab leider rücken schmerzen und Bauch weh gehabt u da hab i wieder Angst gehabt es könnte ja was akutes schlimmes sein wie ein Infarkt

App im Playstore