hallo ihr alle !!!

also ich nehme seit 6 monaten alcl und es hat bis jetzt fast immer gewirkt.. nun ist meine mischung verbraucht und ich habe hier gelesen das wofacutan besser sei als methyl... naja nun hab ich mir die mischung in der apotheke mischen lassen.. und nun lese ich auch dem idekett ich soll das zeug 3-5 täglich anwenden.. irgendwas stimmt doch da nicht oder?
wer hat erfahrungen mit wofacutan? fürher hatte 20% alcl jetzt nurnoch 15% hilft das trotzdem?
ich hoffe es kann mir jemand helfen..
ciaoi
kleine

19.11.2002 21:26 • 23.11.2002 #1


7 Antworten ↓

Hallo!

Wirkt das Wofacutan denn?

Viele Grüße,
Nadja

20.11.2002 14:57 • #2


hallöchen...
so richtig weiß ich nicht ob es hilft oder nicht.. nehm es erst seit heut.. aber ich glaube nicht so richtig.. weil ich weiß nicht .... da steht ja oben 3-5 mal tagl. anwenden.. irgendwie komisch oder?
ich glaube ich lasse mir doch wieder die normale mischung zusammen mixen-. das hilft zumindestens..
ok ciaoi

20.11.2002 18:18 • #3


Hm...ist wirklich komisch mit der Anwendungshäufigkeit...
Meinst Du mit "normaler Mischung" das ALCL? Bei mir wirkt ALCL mit 20% überhaupt nicht mehr (

Gruß, Nadja

20.11.2002 19:49 • #4


hallöchen!!

ja sorry natürlich meinte ich mit der normalen mischung das ALCL mit 20%.
sorry.-
ich probier doch nochmal die wofacutan mischung.. vielleicht dauert das n bissle länger ehe es wirkt..

vielleicht hör du doch mal ganz auf und nach 14 tage fang wieder an .. also ganz von vorne.. vielleicht hilfs..
ciaoi

kleine

21.11.2002 21:18 • #5


Danke für den Tipp!
Werd den wohl mal befolgen!
Schreib bitte mal, ob Du mit Wofacutan eine bessere Wirkung erhalten hast, okay?

Gruß,
Nadja

22.11.2002 13:41 • #6


hallöchen!!

kann dir echt nicht sagen ob die wirkung die gleiche ist.. auf alle fälle juckt und brennt es nicht mehr so enorm.. es ist einfach verträglicher für die haut.. irgendjemand meinte es pflegt auch die haut.. naguti
ciaoi

23.11.2002 16:21 • #7


THX für die Antwort!
Werd mich mal schlau lesen!!

ByeBye,
Nadja

23.11.2002 17:03 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag