Hi

ich bin ca. august 02 auf dieses Forum gestoßen - in der Hoffnung, etwas gegen mein Problem zu finden.

Ich nehm das alcl zeug jetzt seit einem 3/4Jahr - am anfang jeden 2. tag, im moment 1-2x pro Woche (wenn ich dran denke...). Funktioniert.

Das das so gut hilft hätt ich niemals gedacht.

Aber es hat.

Jetzt wollt ich mal meinen Dank aussprechen an dieses Forum und an alll diejenigen, die es am Leben erhalten.


-------------------d/-\N|e--------------ihr Lieben

für einiges mehr an Lebensqualität
vor allem das ich die beine hochlegen kann
die arme dabei hinter dem kopf verschränkt
und dabei anderen zulache
das hat mir echt gefehlt

grüsse
alex

23.05.2003 23:23 • 24.05.2003 #1


1 Antworten ↓

Hallo Alex,

Dein Beitrag hat mich echt ein bißchen aufgebaut.
Am Montag hole ich mir auch ALCL und ich wünsche mir sehnlichst das ich auch so einen guten Erfolg damit haben werde.

Bis vor einer Woche wußte ich gar nicht das es so viele Betroffene gibt denen es wie mir geht. Ich hab immer gedacht, das ist nur bei mir so und es war mir sowas von unangenehm und ich hab so ewig lange gelitten. Naja eigentlich leide ich immer noch, aber es ist Licht am Horizont, ein Hoffnungsschimmer das ich was tun kann. Das tut gut.

Da mein Leben ansonsten momentan sowieso schon ein einziger Scherbenhaufen ist und auch kein Ende in Sicht wäre ich froh, wenn ich zumindest diese Probleme mit dem Schwitzen durch ALCL in den Griff bekommen könnte.

Letzte Woche hab ich mir bei Schlecker Hidrofugal Forte als Pumpspray gekauft und letzte Nacht vorm Schlafen gehen aufgesprüht, jetzt ist es bei mir heute so das ich zwar leicht schwitze, aber nicht so sehr wie sonst. Momentan hab ich nur Angst das die Wirkung im Laufe des Abends wieder nachläßt und das wo ich heute nach Wochen das erste mal wieder einmal ein bißchen rausgehen und was unternehmen möchte. Ich hoff ja wirklich das die Wirkung noch ein wenig anhält, aber auch wenns heute abend klappt und morgen auch dann werd ich trotzdem ALCL holen, davon versprech ich mir mehr, weil viele hier im Forum und auch in anderen mit Hidrofugal nicht so zufrieden waren.

Wie auch immer, genug ausgeheult, aber ich wollte Dir wenigstens sagen das ich Deinen Beitrag gut fand und sehr aufbauend und Hoffnung gebend.

Ciao,
Mone

24.05.2003 17:00 • #2