Pfeil rechts

P
Hallo mein name ist Thomas. Ich bin 15 Jahre alt..
Vor etwa 8 Tagen hatte ich einen Unfall und dabei wurden meine Haare auf der rechten Seite etwa zum Drittel verbrannt. Der Rest der Haare der noch übrig war verkreuselte sich und klebten zusammen und das sieht nunja dumm aus. Das Problem ist: ich will meine Haare nicht herunterschneiden, da sie mir sehr wichtig sind und ich sie schon seit etwa 3 Monaten züchte. Aber ebenso ist das Problem, dass sie unglaublich stinken. Beispielsweise sprach mich erst vor kurzem eine Frau im Bus an ob ich mich nicht regelmäßig dusche. Ich will nur sagen, dass mir das megapeinlich ist. : /
Bitte liebe helft mir

06.12.2009 01:08 • 06.12.2009 #1


1 Antwort ↓

S
Hey Pilgor,

vielleicht ist es doch das beste, wenn du deine Haare erstmal abrasierst. Nimm's doch nicht so übel. Stell dir mal vor du wärst ein Mädchen, da wäre das ganze mit Sicherheit dramatischer...

Und die paar Monate bis du deine volle Haarpracht wieder genießen kannst, gehen bestimmt vorbei wie im Flug.

Außerdem: Sehen abgerannte Haare nicht auch etwas unansehnlich aus?

Also: Runter mit der Mähne. Besser als zu stinken.

lg
Sans

06.12.2009 21:39 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag