Hallo!!
Kennt jemand triple dry von linden voss? Hab mir das in der apotheke geben lassen (bin zu spät auf dieses forum gestoßen). hab es schon öfters angewendet doch helfen tut es nicht wirklich. außerdem habe ich die achseln total wund und es juckt fürchterlich! Jetzt wollte ich eigentlich mal alcl ausprobieren, doch ich weiß nicht, ob es dann noch schlimmer wird, wo es doch stärker ist?
würde mich freuen, eine antwort zu bekommen. vielleicht kann mir auch einer sagen, was ich gegen die entzündung und das jucken machen kann?
danke lg Katja

30.05.2003 12:24 • 02.06.2003 #1


1 Antworten ↓

Hmm, ich kenne mich da zwar nicht aus, da ich noch gar nichts angewandt habe, aber in den anderen Beiträgen steht was von Babycreme oder -puder (Bepanten?) oder von einer Anti-Juck-Salbe. Versuch es doch einfach mal damit.

02.06.2003 14:32 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag