Pfeil rechts

D
Hallo,

da ich selber eine lange Zeit an HH litt, möchte ich gerne Menschen kennenlernen, denen es genauso geht oder gegangen ist. Da ich selber in Dortmund wohne, wäre es cool, wenn ihr auch aus Dortmund oder dem näheren Ruhrgebiet kommen würdet.

23.03.2009 13:58 • 11.09.2009 #1


1 Antwort ↓

A
hallöchen
ich komme zurzeit noch aus dem höhern norden will aber so bald wie möglich nach bochum ziehen !
bis es soweit ist, kann ich mich ja schonmal schriftlich anschließen !
ich bin noch ziemlich neu in dem forum und les mir so einiges durch, hätte nicht gedacht, dass es ein forum gibt, in denen sich auch schwitzer wie ich austauschen ! wie viele andere, dachte ich immer, ich wär absolut unnormal und es gäbe wohl kaum jemanden der sowas hat :/
bei mir ist es wohl nur eines von vielen blöden symptomen meiner anggststörung...
naja...ich les dann mal weiter, mal sehen, wo ich noch mehr leute inde, die was ANDERES an sich haben, wie ich
Lg

11.09.2009 13:38 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag