Pfeil rechts

G
hallo!

ich leide auch sehr stark unter hh. kann mir vielleicht jemand ein gutes rezept von alcl hier aufschreiben? ich hatte mal eine zeit lang ein gel ich glaube mit 20%igem alcl, das hat leider nicht so geholfen!
wäre sehr dankbar!

mfg, julia

25.04.2004 17:50 • 02.06.2004 #1


4 Antworten ↓

G
Hallo Julia!
Ich kann dir zwar kein Rezept geben aber du kannst ganz einfach in die Apotheke gehen und dir ein Deo mischen lassen. So hab ich das gemacht.Das war reines ALCL mit Alk. gemischt.Mir hat es nicht geholfen aber das muß ja bei dir nicht so sein. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Tschüß Diana

25.04.2004 22:25 • #2


A


REZEPTUR!

x 3


C
Ich hab dieses Forum vor einem Jahr gefunden und dieses Rezept ausprobiert. Seitdem habe ich keine Probleme mehr

20,0 aluminiumchlorid-hexahydrat
2,0 methylcellulose
100,0 aqua dest.

25.05.2004 16:48 • #3


G
gleich mit 20 % würd ich net anfangen !
probier erst 10% oder 15%, wenn des genügt ist gut.
Zuviel des Guten erhöht die Reizung, ist also auf die Dauer nicht der Hit. Das Zeuch ist schließlich sauer ! - Trag es mal auf ne Schürfwunde auf ! bzw, frisch rasierte Achsel mit evtl. Schnittwunde
Aluminium-Chlorid ist ätzend.
Das hier verwendete Aluminium-Chlorid-hexyhydrat lediglich reizend.
Also weniger ist mehr (naja oder gesünder)

02.06.2004 16:06 • #4


G
ach ja ! ok du hattest schon 20%... hm ich weiß ja net um welche Körperpartie es sich handelt, aber trag es Abends auf die saubere Haut auf und lass es kurz trocknen, über Nacht zieht es ein und am nächsten Tag hast du Spaß, evtl. musst du es ein paar Tage durchziehen bis es anfängt zu wirken !

Viel Glück !

02.06.2004 16:09 • #5





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag