Pfeil rechts

T
Hallo,

wollte mal kurz fragen, ob es bei der Anwendung von ALCL einen Unterschied macht, ob man sich die Achseln rasiert oder nicht. Wirkt es besser wenn man rasiert ist?

LG

Thomas

14.05.2003 18:40 • 21.05.2003 #1


3 Antworten ↓

G
Hey Thomas,
ich glaube schon, dass es besser wirkt. Aber BITTE nicht auf die frisch rasierten Achseln, das brennt wie Feuer!!! Warte dann lieber einen Tag oder so.
Liebe Grüße
Cloud

14.05.2003 19:18 • #2


A


Rasieren

x 3


C
Hallo,

ja, es wirkt tatsächlich viel besser (kann besser einziehen). Wenn du weniger empfindliche Haut hast, kannst du AlCl schon 5-6 Stunden später anwenden.

Gruß
Chantal

20.05.2003 09:49 • #3


G
Bei mir gehts auch direkt nach dem rasieren.

21.05.2003 13:58 • #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag