Pfeil rechts

B
hi an alle alcl-benutzer!
also, ich habe schon einige antworten von mathias gelesen, und wenn man alcl noch nicht benutzt hat, dann kann das richtig beängstigen!
aber ihr braucht keine panik haben: alcl auftragen, ein bisschen einmassieren und sofort puder (babypuder für wunde haut oder ähnliches) auftragen! dsa hilft PERFEKT! man spürt NICHTS! kein brennen oder jucken mehr, einfach ein gut gefühl! trocken, als wäre es ganz natürlich!
probierts mal aus, wüsste gerne, pb es bei allen anderen auch so super funktioniert wie bei mir!
MfG blubb

06.02.2003 21:40 • 08.02.2003 #1


4 Antworten ↓

E
du benutzt alcl tagsuber als deo ?!

06.02.2003 23:21 • #2


A


PUDER!

x 3


B
nein, ich benutze es eigentlich nur abends. wenn ich es mal vergessen habe halt morgens, aber nich so gerne.

07.02.2003 17:11 • #3


M
Sorry, ich wollte keinem Angst machen. ALCL ist schon ne gute sache, aber man sollte es einfach nicht übertreiben. Ich hab es auch einfach zu oft genommen gehabt, weil ich nicht wusste wie man es einnehmen sollte, Der Hautartzt sagte 2x Taglich unter den Achseln einreiben und die Apotheke schrieb auf's Ettikett 3-4x täglich auf die betoffnenen Stellen auftragen.

Dann konnte das doch nur in die Falsche Richtung laufen. Ich nehm es in 3-4 Tagesabständen. Und da brennt auch nicht viel.

Also Sorry, fallst ich welche beunruhigt habe.

08.02.2003 17:17 • #4


G
da sieht man mal wieder wie INKOMPETENT ärzte und apotheken oft sind!

das gibts doch nicht, dass die allen ernstes sagen, man soll es mehrmals täglich verwenden! so ein schwachsinn! da ist es doch klar, dass man es vor schmerzen nicht aushalten kann! solche verantwortungslosen idioten!

natürlich darf man es höchsten 1x am tag auftragen, je seltener, desto besser! so selten wie möglich, so, dass man gerade eben nicht schwitzt!

also, lasst euch nicht entmutigen! wenn man es richtig anwendet, sind die nebenwirkungen, wenn überhaupt, echt erträglich!

08.02.2003 19:37 • #5





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag