waynestech
Mitglied
- Beiträge:
- 104
- Themen:
- 13
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
danke
ja werde ich gleich mal.schauen . Aber ich kann dir das gleiche sagen wie du mir , mach dir keine sorgen . Irgwann kommt der tag , wo wir beide uns auslachen weil wir sowas hatten. Oder darüber lachen können . Wie alt bist du eig ?
• #22
.. lange Geschichte... findest zu unter meinem Thema "Angst vor Knochenbiopsi"