Pfeil rechts

Hi,

ich bin 17 und habe seit 4 Jahren HH!Ihr kennt sicher alle das Problem mit der Kleidung und der Angst etwas anzuziehen wo man nacher Flecken oder Ränder sieht!! Ich trau mich fast nur noch schwarze Oberteile anzuziehen und keine bunten Sachen weil es mir viel zu peinlich wär wenn das irgendjemand sehen würde! Außer wenn ich was find aus 100% Polyester wo man es nicht sieht wenn es nass ist! Aber das gibt es eben fast nicht und meistens bin ich nach einer Stunde einkaufen so deprimiert weil ich nichts finde das ich nicht mehr will.... Kennt vielleicht jemand von euch einen Laden (nähe Stuttgart-München) wo speziell nur solche Kleidung angeboten wird? Oder was kann ich sonst machen? Gibt es eine Möglichkeit wie z.B Imprägnieren oder so? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!


Liebe Grüße,

Steffi

30.04.2004 13:01 • 30.04.2004 #1


2 Antworten ↓


hi steffi

ja, das kenne ich auch. ein grauen! weisst du, was ich für den sommer ganz schön finde (wir mädels hams ja da doch leichter)? so oberteile aus organza, bzw so transparente sachen. da kann man ein spaghetti-top drunter ziehen und soagar farbige teile wählen. man sieht nichts und sie trocknen auch sofort. vieles findet man bei h&m oder zara. komme aus wiesbaden, deshalb kann ich dir leider keine geschäfte nennen. hoffe ich hab dir ein wenig geholfen.

gruß kati

30.04.2004 13:23 • #2


ich hab mir auch schon öfters überlegt, als "mann", hemden über tshirts zu ziehen, so art "schei.".
aber ich find hemden ein grauen und würde viel lieber nur das tshirt anziehen.
außerdem hab ich nicht eingesehen, auf meine schönen klamotten zu verzichten. das ende vom lied war: yerka und mein wirkliches extrem schwitzen war von einem auf den anderen tag vorbei !
ich trag wirklich die sachen die mir gefallen, gucke nicht, ob ich sie auch mit schwitzen tragen kann weil: ich schwitze nicht mehr.

bevor du jetzt "schei. sachen" kaufst, investier erstmal 7,50 € in yerka ist günstiger und du kannst das anziehen was du schön findest und nicht das, was den schei. tarnt

30.04.2004 22:00 • #3