Pfeil rechts

Ich leide auch sehr unter diesem problem, unter anderem weiss ich auch oft nicht was ich anziehen soll.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps/ Tricks für Kleidung bei denen man die Schweissflecken nicht sieht und trotzdem nicht allzu warm sind?

19.02.2003 23:19 • 07.03.2003 #1


2 Antworten ↓


hallo lilian,

von baumwolle kann ich generll nur abraten, denn da sieht man die flecken immer und außerdem trocknen sie ewig nicht. wenn baumwolle dann am besten schwarz, das ist unauffällig. am schlimmsten finde ich übrigens baumwollblusen!

auch wenn es unlogisch erscheint - kunstfasern sind besser, da sieht man keine flecken und es trocknet ganz schnell.

alles gute

03.03.2003 16:54 • #2


hallo lilian,

ich hab unfreiwilliger weise mein eigenes klamottensystem entwickelt,
und klaro, schwarz funktioniert am besten...
aber immer im beerdigunslook...
wenn du weisse sachen tragen möchtest, zB ne bluse oder so, dann zieh auf jeden fall ein weisses tshirt drunter, dann ist der kontrast zwischen
"nasser" bluse und hautfarbe nicht so gross und die schweissflecken fallen nicht so auf.
an material kann ich viskose emfehlen.

gruss von aretha

07.03.2003 21:03 • #3